PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk ( Schmuck ) für beste Freundin?! :(


Daredevil
2008-03-18, 12:32:30
Huhuuuuuuu
Meine klene wird bald 18 ( Kennen uns seit 6 Monaten ausm Indanet ) und ich möcht ihr was elegantes schenken was Frau Allgemein gefällt und natürlich auch ein ähm... ein Beweis sein soll das ich sie sehr mag.

Anfangs dachte ich an nen Freundschaftsring aber ich wusste nicht so ganz ob Sie den auch tragen würde, danach ein ein Kettchen mit Ring damit sie die Option hat, nur ich weiß nicht ob ich dann 1 oder 2 Ringe kaufen muss, für mich halt auch und irgendwie geht mir das Ringsein total aufn Sack!

Also hab ich gedacht, schenken wa ihr nen Kettchen, war grad bei Juwelier und hab daaaaas hier gesehen und wollt mal eure Meinung hören.
http://img3.imagebanana.com/img/0smbk3o5/thumb/Clipboard01.png (http://img3.imagebanana.com/view/0smbk3o5/Clipboard01.png)
Kann das Teil was ? ( Is leider nur Edelstahl, macht das nen Unterschied zu Silber ? :| )
Sie schläft manchmal sehr lange und deswegen hab ich Sie schon oft "Kleine Prinzessin" genannt, deswegen die Krone, den Zirkonia weil sie für mich so Wertvoll ist und das Herzchen weil ich sie total lieb habe. ( Würd das auch in dem Zusammenhang vllt. sagen wenn ichs ihr gebe )
Oder lieber was schlichtes mit nem kleinen Herz dran?
Los ihr Frauenversteher und Frauen, zeigt mir ma nen paar Ketten oder Allgemein Schmuck den man der besten Freundin schenken kann :)
Persönlich muss das ganze nicht sein, dafür schreib ich ihr schon ne Karte.

Danki

Mfg Daredevil

sun-man
2008-03-18, 12:46:58
Man muß kein Frauenversteher sein um zu wissen das man sich nicht/kaum von anderen beraten lassen kann was eine nicht bekannte Frau so alles mag - abgesehen von Diamanringen für 200000€ oder Ketten im Bereich 80000-1000000€ oder so.
Frag Sie was sie mag an Schmuck und dann wähle aus. Wenn sie sagt das sie Skagen Uhren geil findet hast Du vielleicht ein Problem, bei Breitling auch :D
Andere finden z.B. Pilgrim ziemlich genial - bei Gothics oder emos kommts vielleicht nicht ganz so pralle an.

und ich möcht ihr was elegantes schenken was Frau Allgemein gefällt
Gibts nicht....nicht bei Frauen :D ...und bloß kein Tschibokack oder so ;)

Madman123456
2008-03-18, 12:54:45
Noch nicht mal den Tschiboblödsinn kann man verallgemeinern; Es gibt Frauen die rennen sofort nach Ausstrahlung der Werbung zum nächsten Tschibo...

Daredevil
2008-03-18, 12:55:17
Hmmmm blub!
Also Allgemein steht sie eher so auf HipHop Zeug, zieht sich gern danach an, is der übelste Schuhfan ( Kommt nur Nike unter die Füße ), trägt gern Bauchfrei, hat 2 Piercings ( Bauchnabel, Unterlippe ).
Is ziemlich zickig wenns um ihre Nägel und langen Schwarzen Haare geht.
Kommt alles ziemlich Tussi like oder so rüber aber Sie ist halt auch Italienerin und ist von der.. sagen wir mal alten Sorte, die gern umworben sein werden will und wenn sie was sagt, Mann direkt wissen muss das sie das gegenteil meint... ^^
Jetz kennste se ein bisschen :p
Naja schon klar das man das nicht Allgemein sagen kann aber Schmuck ist doch nicht unbedingt sooo persönlich oder?
Ist ja keine Bildkollage oder eine seltene Barbie für ihre Sammlung oder sonstwas, keine Ahnung ?!

sun-man
2008-03-18, 12:59:41
Wenn Schmuck nicht persönlich ist - was sind dann Schuhe? Wenn Ihr nur Nikes und so unter die Latschen kommen?
Rennt ne HipHop Braut die sich erwachsen sein will mit so ner Kette rum? Ich weiß es nicht, ist nicht meine Welt.

MFG