PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : open Outcast


Gast
2008-03-18, 13:19:29
http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Outcast
http://www.openoutcast.org/

Hoffentlich wirds so gut wie das Original (oder besser?). Mit der Crysis-Engine muss man sich wegen der Grafik schonmal keine Gedanken machen.

Tommes
2008-03-18, 13:20:32
Das wird nur leider nie fertig werden.

Gast
2008-03-18, 13:29:51
Warum?

Tommes
2008-03-18, 13:34:35
Weil es das Projekt (zuvor mit anderer Engine) schon seit zig Jahren gibt und die nie voran gekommen sind. Leider. Wenn es doch was wird, wäre es jedoch schön.

Hydrogen_Snake
2008-03-18, 14:50:34
Outcast "nachbau" in der Crysis Engine!? Wow. Das wird nicht nur dauern sondern sollte auch entsprechend konsequent sein und genauso imposant aussehen!

DeusExMachina
2008-03-18, 17:00:00
Mir würde ja schon das normale Outcast in einer Auflösung von 1600x1200 reichen.

Coda
2008-03-18, 17:26:14
Mit der Crysis-Engine muss man sich wegen der Grafik schonmal keine Gedanken machen.
Beeep. Falsch. Mit schlechtem Artwork sieht jede Engine beschissen aus.

Das Ding wird eh nie fertig werden. Das Projekt ist viel zu groß und unrealistisch für ein Hobbyprojekt.

DR.ZEISSLER
2008-03-20, 21:23:34
1. soweit ich weis nutzen die die freie crystal-space-engine
2. das project interessiert mich nicht mehr, seitdem die die macos demo gestrichen haben.
3. die werden NIEMALS die atmosphäre und dichte von outcast erreichen, denn die ist nicht kopierbar
4. ich hoffe dass irgendwann unser herr pohl bei intel open outcast für seine raytracing engine entdeckt und nicht nur mit q3 und q4 rumexperimentiert.
5. and demoentwickler hatte mal die outcast sources gehckt, da hätte man enginemäßig was machen können, aber leider hat er kein interesse mehr daran und zweitens gibt es von dem rechtsnachfolger von appeal keine antwort, wer inhaber der rechte ist (wegen portierung), ausserdem gab es mal gerüchte, dass irgendeine firma insgeheim schon länger an einem outcast nachfolger entwickelt.

mich hat outcast total bewegt und für mich war outcast DAS action-adventure schlechthin, denn es passte absolut alles, aber ich glaube der fantastische soundtrack hat viel zu dem erfolg beigetragen und natürlich auch die syncronstimmen und der spielwitz....

Doc

Gast
2008-03-20, 21:35:55
Gibt es im Internet den Outcast-Soundtrack zum Download?

DR.ZEISSLER
2008-03-20, 21:39:02
nö, zumindest nicht legal, aber es gibt outcast für 2 eur bei ebay als 2 cd-version, wobei auf cd2 der soundtrack ist.

edit:
http://www.outcast-thegame.com/gallery/audio.htm

edit2:
wenn die auf die cryengine gewechselt haben, fällt doch linux auch raus, oder gibt es farcry,crysis schon nativ für linux ?
wieso haben die überhaupt gewechselt ?

doc

Coda
2008-03-20, 23:20:59
3. die werden NIEMALS die atmosphäre und dichte von outcast erreichen, denn die ist nicht kopierbar
Alles ist kopierbar.

4. ich hoffe dass irgendwann unser herr pohl bei intel open outcast für seine raytracing engine entdeckt und nicht nur mit q3 und q4 rumexperimentiert.
Raytracing verwendet heute auch Polygone. Die komische Voxelgrafik von Outcast wirst du nicht mehr sehen.

DR.ZEISSLER
2008-03-20, 23:48:04
Die komische Voxelgrafik von Outcast wirst du nicht mehr sehen.

schade, die hätte ich gerne mal in full hd gesehen.

doc

Gast
2008-03-21, 11:16:21
1. soweit ich weis nutzen die die freie crystal-space-engine
soweit ich weiß kannst du nicht lesen.

DR.ZEISSLER
2008-03-21, 11:19:41
beantworte die frage !