Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win NT 4 und FAT32 read and write
hi
Gibt es einen FAT32 treiber oder prog für Win Nt4 mit dem man FAT32 hd´s lesen und beschreiben kann ? ( ausser einer kostenpflichtigen variante ich dachte eher an freeware. )
Markchen
2002-11-17, 16:15:14
Ich hatte mal ne Freeware, die hat aber nur Datenmüll produziert. Ich glaube es gibt nix gutes außer die bezahlvers. von www.wininternals.com
jo die kenn ich.. nur ich bin geizisch..:D
( ist nur für privat. deshalb wollt ich nicht unbedingt für so ein bischen fat32 soviel geld ausgeben gibt schliesslich wichigeres.. )
wenn jemand doch noch was weiss..
nur damit hier niemand was falschversteht 39$ + 30$ versand und die tax ??? na egal für 69$ ist mir das wirklich zu teuer.
harkpabst_meliantrop
2002-11-18, 01:14:44
WinImage kann man auch verwenden. Über einen kleinen Umweg: Man kann es so konfigurieren, dass es beim Start automatisch nach FAT32-Laufwerken sucht, und diese dann als Images im eigenen Browser zur Verfügung stellt. Da kann man dann per Drag and Drop Dateien sowohl hinzufügen als auch löschen.
Aber das ist erstens umständlicher und zweitens kostet WinImage auch Geld ...
bodytaker
2002-11-18, 16:39:57
gibts den sonst wirklich nix anderes mehr ??? kann doch nicht wahr sein das es nur ein prog dafür gibt.
harkpabst_meliantrop
2002-11-18, 17:55:29
Sind doch schon zwei.
Und warum sollte sich wohl ein Programmierer hinsetzen und kostenlos einen Treiber schreiben, damit ausgerechnet die NT4-Anwender nochmal so richtig glücklich werden?
Mit NTFS-Unterstützung für Windows 98 sieht es schleißlich auch nicht anders aus. :)
thx für die weissheit :chainsaw: die hab ich jetz echt gebraucht.... THX THX THX :D :-(
weiss keiner mehr was ?
ansonsten kann ich den thread ja killen
ok ihr könnt ihn dicht machen....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.