PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - USB-Stick mountet nur beim Hochfahren!?


Im Luvin-It
2008-03-18, 16:59:59
Windows spinnt. Um den 1GB USB-Stick zu erkennen, muß er schon ab Reset den ganzen Bootvorgang eingesteckt sein und wenn er erstmal abgesteckt ist, wird er auch nicht erkannt. Ist das bei euch auch so?

Weiters erkennt mein verf***es BS meine Maus nicht, wenn sie beim Boot nicht steckte. Plug and Play billyone? Gates noch? Ich kann dann wieder 3min hochfahren, weil er mir keine Maus gibt

Gast
2008-03-19, 10:30:32
und?

JasonX
2008-03-19, 10:52:26
und?

klar ist normal das er den ab boot einlegt, man...
Den post hätest auch bleiben lassen.

@Topic:
Was steht den im Geräte Manager wenn du den Stick erst in Windows reinbastelst?

Gast
2008-03-19, 12:16:09
vermutlich eher ein problem des mainboards und nicht von windows.

JasonX
2008-03-21, 19:09:45
Hat sich dein Problem erledigt ?

Weil wenn nicht wäre es doch sehr Hilfreich wenn man wüste was der Gerätemanager sagt nach dem Einlegen des USB-Sticks.