PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (E-)Gitarrenvorspiel


Lotrox
2008-03-18, 17:26:22
Hi,

dieser Thread ist dazu da, allen Gitarristen hier im Board die Chance zu geben, ihren Gitarrenkünsten freien Lauf zu lassen ( ;D ) .

Egal ob ganzes Lied oder kurzes Riff, Anfänger oder Profi, alle sind hier willkommen.

Dann fange ich doch gleich mal an:

Gitarre : Epiphone Les Paul Standard

Amp : Roland Cube 20x

Lernstatus : Anfänger

Lied : Angry Video Game Nerd Theme

Link : http://boomp3.com/m/5ab2eba5e744/avgn

pordox
2008-03-18, 18:08:53
Klingt mal schon nicht schlecht ^^
Ich spiele jetzt fast genau 1 1/2 Jahre und kämpfe mich durch allerlei Metal Songs. Also bei Gelegenheit werd ich mal was aufnehmen.

RMC
2008-03-18, 20:07:44
So einen ähnlichen Thread gibts hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=216655

:)

Lotrox
2008-03-18, 20:45:46
So einen ähnlichen Thread gibts hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=216655

:)

Das ist mir klar, doch das hier wird kein " Ratet mal was ich spiele " und ist auch nicht nur an Anfänger gerichtet, daher denke ich schon, dass dieser Thread hier seine Berechtigung hat.

Chronicle
2008-03-18, 21:07:44
Mir fehlen leider immernoch die richtigen Mittel um anständig aufzunehmen :frown:

Lotrox
2008-03-18, 21:16:28
Mir fehlen leider immernoch die richtigen Mittel um anständig aufzunehmen :frown:

Is doch egal, die meisten meiner Lieder habe ich mit dem Mikro von meinem Billigheadset aufgenommen ;)

Lass einfach mal was hören.


Btw: Meine Aufnahmemöglichkeit ist auch nicht so toll, ich hab ein Kabel vom Recording Out meines Amps durch 2 Adapter zum Line-In meiner Onboard-Soundkarte gelegt ;D

GoTo!
2008-03-21, 22:36:03
Also ich spiele jetzt 7 Jahre und wechsle durch alle Richtungen (nicht alle, aber von manchen kenne ich den Namen nicht :biggrin:)

Mein Schatzi ist die Daytona Series DS-59 aus dem Hause Martinez. Ich bin der Meinung sie ist baugleich mit der von Lotrox. Ist das deine Gitarre auf deinem Avatar oder besitzt du mehrere?

GoTo!