PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Raid-Treiber in WIN-XP/Vista-Disk migrieren - wie?


Snoopy69
2008-03-18, 19:25:25
Weiss jmd wie man Raid-Treiber auf eine WIN-XP-CD migrieren kann?
In meinem PC hab ich kein Floppy. Müsste erst ein auftreiben, um dann kurz anzuschliessen. Ich hab zwar ein USB-Floppy, aber das hat dummerweise B:\ Verlangt wird aber A:\ :rolleyes:
Ich möchte deshalb die Treiber auf die Installations-Disk (Kopie davon) migrieren. Allerdings weiss ich nicht, wohin ich die Treiber genau installieren muss.

Da Fre@k
2008-03-18, 19:44:33
Mit nLite geht das wunderbar ;)

Snoopy69
2008-03-18, 19:47:53
Ja und der Ort?
Und was ist der Unterschied zu vlite?

Da Fre@k
2008-03-18, 19:54:14
Hä?

Du installierst nLite (sollte per Google leicht zu finden sein) und dann den Treiber einbinden.
Das Programm ist auf deutsch und leicht verständlich.

Zum Schluss machst du eine .iso Datei, die du dann du brennst.
Und somit hast du eine XP CD mit deinem RAID Treiber.

Wenn Du lustig bist kannst du noch andere Treiber einbinden oder Dienste abschalten und so weiter.

EDIT: vLite ist für Vista und nLite für XP

Snoopy69
2008-03-18, 20:07:46
Nix hä - Ort! :D

Weiss nlite wo der Treiber hin muss?



Wenn Du lustig bist kannst du noch andere Treiber einbinden oder Dienste abschalten und so weiter.

EDIT: vLite ist für Vista und nLite für XP
Darüber wüsste ich auch gerne mehr. Also welche Dienste und Programme ich entfernen darf und welche nicht

Da Fre@k
2008-03-18, 20:10:10
Ja, nLite weiß das :D