PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Profil WirrWarr ...


andre87
2008-03-18, 20:18:10
Hi,
ich habe seit ca einem Monat eine 360 udn bin echt zufrieden. Echt ein super Teil nur habe ich ein kleines "Problem":

Ich habe zuerst ein Offline Profil angelegt womit ich erst gezoggt habe und nun vor ca 2 wochen auch ein Online Profil, allerdings wollte ich online anders heißen wie nur "Andre" und hab deswegen nun 2 Profile, ich dachte das wär normal, aber wenn ich jetzt mit meine Offline Profil bei PGR4 erfolge hole, kann ich die ja Online gar nicht benutzen...

versteht ihr was ich meine?

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 2 Profile zusammenzulegen? Oder die Erfolge zu übertragen oder so?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Andre

aoe_forever
2008-03-18, 20:23:31
Hi,
ich habe seit ca einem Monat eine 360 udn bin echt zufrieden. Echt ein super Teil nur habe ich ein kleines "Problem":

Ich habe zuerst ein Offline Profil angelegt womit ich erst gezoggt habe und nun vor ca 2 wochen auch ein Online Profil, allerdings wollte ich online anders heißen wie nur "Andre" und hab deswegen nun 2 Profile, ich dachte das wär normal, aber wenn ich jetzt mit meine Offline Profil bei PGR4 erfolge hole, kann ich die ja Online gar nicht benutzen...

versteht ihr was ich meine?

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 2 Profile zusammenzulegen? Oder die Erfolge zu übertragen oder so?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Andre

Nein, da wirst Du wenig Chancen haben. Das Profil das Du online verwendest (Gold) sollte in Zukunft dein Hauptprofil sein. Selbst für das ändern des Nicks nimmt MS 800 Punkte...

andre87
2008-03-19, 09:34:02
hmm schade. trotzdem danke ;)

andre87
2008-03-19, 18:13:05
noch eine frage. habe im moment bei meinem Online Account die xbox live silber mitgliedschaft, kann ich den account später auf gold upgraden oder muss ich dann wieder nen neuen anlegen?

gnomi
2008-03-19, 18:17:11
Läßt sich natürlich upgraden.

axis-of-evil
2008-03-19, 18:20:20
noch eine frage. habe im moment bei meinem Online Account die xbox live silber mitgliedschaft, kann ich den account später auf gold upgraden oder muss ich dann wieder nen neuen anlegen?

dann brauchst du sowas (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B000B9WFSK/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205947170&sr=8-2)
hier