PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Z-5500 - kein Strom!


ibo85
2008-03-18, 21:40:08
Hallo,

ich hab hier ein frisch ausgepacktes Logitech Z-5500 5.1 System, gleich alles eingerichtet nach Anleitung, die PS3 mit optischem kabel verbunden, angeschlossen ans Strom und eingeschaltet. Aber: es passiert nix! keine leuchtenden Lämpchen beim Control Center und keine Reaktion bei Knöpfe drücken.

Dann hab ich die Steckdose gewechselt, passiert auch nix.

Aber mir ist beim Aufbauen aufgefallen dass der Subwoofer hinten eine Sicherung zum Wechseln hat, gleich mal ausgebaut und besichtet, es scheint alles normal zu sein. Keinerlei Verfärbungen, nichts durchgebrannt.
Doch ich habe trotzdem heute noch eine neue Sicherung gekauft (welches die selbe technische ausstattung hat), mit dem logitech eigenen gewechselt und siehe da: Das Problem besteht immer noch. Kein Strom, nix passiert.

Nur ein ganz ganz leises Brummen am Subwoofer hinten kann ich hören wenn ich es unter Strom setze und das wirklich nur wenn ich ganz nah mit dem Ohr bin.
Aber der Control Center bleibt einfach dunkel, es rührt sich einfach nichts.

Hat das jemand schon gehabt und kann ein paar Tips geben, bevor ich das alles wieder zurückschleppen muss? :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus.

4711
2008-03-19, 09:41:03
Da ist ne Sicherung hinten am Subwoofer,guck mal ob die durch ist.

ibo85
2008-03-19, 11:34:53
Da ist ne Sicherung hinten am Subwoofer,guck mal ob die durch ist.
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? :rolleyes:

Sicherung habe ich schon getauscht. Keine Änderung.

blackbox
2008-03-19, 12:58:40
Tja, scheint mal defekt zu sein. :rolleyes:

Ich hätte da nichts angerührt, sondern sofort reklamiert.

Popeljoe
2008-03-19, 13:27:41
Evtl. defektes Netzteil, daher das Brummen.

ibo85
2008-03-20, 01:39:14
mmh also wieder zürück zum sender. :(

danke für die antworten...