PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Shop für Hydrokultur?


Thanatos
2008-03-18, 23:21:08
Grüßt euch,


ich und meine Familie bräuchte verschiedene Sachen für Hydrokultur, da mal wieder eine größere Umtopfaktion anstehen würde. Hierzu wäre eigentlich der ortsansässige Baumarkt die richtige Anlaufstelle. Leider hat dieser nur eine sehr kleine Auswahl, was uns nicht mehr reicht, da wir größere Töpfe mit entsprechendem Zubehör bräuchten, was es dort einfach nicht gibt.


Ich habe zwar Google nun schon reichlich bemüht, jedoch scheint es sehr schwer zu sein Hydrokultur im Internet zu erstehen.


Wisst ihr etwas?



Vielen Dank im Voraus!

Arcanoxer
2008-03-19, 07:40:41
Morgen!
Villeicht wirst du ja auf der Pflanzburg (http://pflanzburg.de/store/) fündig.

ilPatrino
2008-03-19, 14:57:12
eine gute auswahl haben die diversen grow-shops, aber die preise sind meistens auch nicht ganz ohne. ist aber immer wahrscheinlich immer noch besser, dem zeug tagelang in diversen baumärkten hinterherzujagen...aber falls jemand eine günstige bezugsquelle mit ordentlichem sortiment für botanikzeugs hat, ich wäre auch interessiert. grade bei töpfen machen einen die baumärkte ja arm...

:eek: und dann wäre da noch das problem, daß solche shops immer mal wieder wegen illegalen (neben)geschäften im fokus der staatsanwaltschaft landen und die mit hausdurchsuchungen bei kunden auch bei unklarer sachlage recht schnell zu sein scheinen. ok, mir ists wurschd, meine chilis sind legale rauschmittel.