PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWIIonline: Battleground Europe 1.28


Greni
2008-03-19, 07:37:39
Hallo zusammen ,

Ich möchte Euch heute

WWIIOnline:Battleground Europe von Cornered Rat Software (http://www.battlegroundeurope.com) vorstellen

Was ist WWII Online: Battleground Europe ?

Wie der Name schon vermuten lässt spielt diese Simulation im 2 Weltkrieg , möglicher Weise vor der einen oder anderen Haustür von Euch .
Battleground Europe ist ein PvP MMO welches auf den Schlachtfeldern Westeuropas der Jahre 1940-1942 angesiedelt ist .

Hier könnt ihr in den Nationen Deutschland , England und Frankreich in den Kategorien Heer , Luftwaffe und Marine Eure Karriere starten .
Sei es als Infantrist oder Fallschirmjäger , in Panzern , als Pilot eines Jagdflugzeuges oder Bombers , selbst auf dem Wasser in Zerstörern und anderen Schiffen verdient Ihr Euch Eure Rangabzeichen und schaltet weitere Einheiten mit anderen Waffengattungen frei.

In Battleground Europe ist die derzeit grösste Map aller MMOGs zu finden , man findet dort Westeuropa in einem Maßstab von 1:2 vor mit ca. 500Städten vor . Diese Map ist nicht in Sektionen oder ähnliche unterteilt so das keine Ladeabschnitte vorhanden sind . Man kann also , zb. in Aachen sich einer Flieger schnappen und bis zur französischen Küste oder gar England in einem Stück durchfliegen .

Das Einnehmen der Städte erfolgt durch ein CTF Prinzip , wobei sich mehrere Flaggen in einer Stadt befinden , die erst alle gecappt und unter Kontrolle der eignen Seite bleiben müssen , bevor man nach einem gewissen Zeitlimit die Stadt komplett einnehmen kann .
Die jeweilige Seite gewinnt , die am meisten Städte für sich beanspruchen kann ,was immer zu einem Mapreset führt , wo die Schlacht von neuem beginnt ……


Die Schlacht im virtuellen Krieg zwischen den Spielern der Alliierten und Achsen tobt bereits seit 2001 im Internet .
Das Set der vielen Einheiten , bestehend aus diversen Fahrzeugtypen u. Infantrie aus dem 2.Weltkrieg und auch die äußeren Gegebenheiten , zb. die vielen Gebäude und Gelände , werden seit dem Release 2001 stetig erneuert und verbessert .
Die Features , die in dem Spiel eingebaut sind , geben Spielern durch z.b den Beitritt zum
HC ( High Command) , die Möglichkeit auch Einfluss auf den Verlauf der Frontlinie zu nehmen durch Setzung sogenannter Angriffs- und Verteidigungsobjekte, die die anderen Spieler dann über die Map lenkt .

Ferner nimmt das RDP einen heftigen Einfluss auf dem Verlauf der Map, sowie die Moral der Spieler.

RDP steht für den englischen Ausdruck "Research Development Production"

(R) Research = Forschung
(D) Development = Entwicklung
(P) Production = Produktion

Die RDP Zyklen (Tier genannt) ergeben sich über die Produktion in den auf der Karte befindlichen Fabriken. Bei Abschluss eines Zyklus werden Einheiten dem Starterset „Tier0“ durch das Set „Tier1“ usw. hinzugefügt .
Es müssen nicht zwingend neue Einheiten auf den Markt gebracht werden , es kann auch sein das einfach die Einwicklungsstufe auf "mehr" Einheiten auswirkt , sprich die Anzahl der vorhandenen Einheiten erhöht wird .

Diese Zyklen können von der Gegenseite empfindlich gestört und verlängert werden , indem die jeweiligen Fabriken des Gegners bombardiert werden, was sich meist auch auf den Kartenverlauf auswirkt, wenn die eine oder andere Seite gewisse Zyklen nicht erreichen kann.

Das ist erst ein kleiner Einblick in die umfangreiche Simulation und um Euch einen weiteren Einblick zum Spiel zugeben möchte

Cornered Rat Software bietet Euch eine 14 Tägige Free Trial zum reinschnuppern an .
Zur Teilnahme müsst ihr Euch hier einen Account erstellen :
https://secure.wwiionline.com/script...ser/promo.jsps

Erstellt dort Euren Account und folgt uns auf der alliierten oder deutschen Seite in die Schlacht von Battleground Europe

Clientdownload findet ihr unter :
http://wwiionline.de/index.php?area=...nt&contentid=6

Die meiste Komunikation läuft in der Regel über Teamspeak .
Die Daten zum Community TS Server findet ihr unter :
http://wwiionline.de/forum/showthread.php?t=18

Die deutschsprachige Community ist zu finden unter http://www.wwiionline.de


In diesem Sinne "Viel Spaß "

Schöne Grüße

Greni
Playnet/CRS Public Relations

seahawk
2008-03-19, 08:26:46
Wollte ich schon immer mal spielen. Aber für Leute, ide nur recht wneig Zeit ma tag haben, ist der 14tägige Trial shit. Ihr solltet echt mal eine Trial anbieten der 20 Stunden reale Spilezeit ermöglicht.

Greni
2008-03-19, 08:33:36
hmm sind nicht bald Osterferien ;) ?

seahawk
2008-03-19, 08:38:18
Habe ich das was von, in meinem Alter ?

Greni
2008-03-19, 08:48:33
Ohne das Thema weiter ausschweifen zu lassen :biggrin:....
Du kannst dir bis Jan. 2009 immer wieder ne Trial holen , damit sollte deine Urlaubszeit auch irgendwann getroffen werden , alter Mann :wink:

Greni
2008-03-19, 10:24:36
Ich habe da auch noch ein Video für die , die sich jetzt nun keinen Eindruck machen können , wie es da ausschaut :


http://www.youtube.com/watch?v=ELbTNsIHSZc

K4mPFwUr$t
2008-03-19, 11:54:31
ich teste es mal an. sollte sicherlich mit 4xAA 8xAF auf meinem system luppen:

E6600
2GB DDR2-800
x1950pro

Greni
2008-03-19, 16:23:38
Denke ich auch :)

Offizielle mind. Systemanforderung schaut so aus :

System Anforderungen(PC):

Windows XP Service Pack 2
2.0+ GHz CPU (Dual Core Processor empfohlen)
1 GB of RAM (2 GB empfohlen)
128 MB Dedicated 3D Video Card (OpenGL v1.2 und Shader 2.0 kompatibel , Shader 3.0 empfohlen ) *
DirectSound-compatible audio processor
Internet Connection (Breitbandverbindung empfohlen)
1GB freien Festplattenspeicher
USB joystick dringend empfohlen
*(nVidia7600GT / ATi X800 oder besser empfohlen)

K4mPFwUr$t
2008-03-19, 16:38:24
so habs mal ne weile angetestet:
bei 4xAA 8xAF waren die FPS teilsweise bis auf 30 runter, was eigentlich nicht bei der gebotenen grafik sein sollte.

am meisten stört mich die steuerung. sehr umfangreich und teils zu kompliziert.
z.b. panzer, ich kann machen was ich will der kriecht gerade mal mit 10km/h durch die gegend und jeder überhollt mich. da kann ich noch soviel gas geben oder schalten, bringt nichts :(

mir scheint die steuerung eh mehr auf joystick als auf maus/tastatur aus zu sein.

Greni
2008-03-19, 17:31:04
Für Panzer und Flugzeuge wird es auf jeden Fall empfohlen

Hier ist noch eine Giga.de Sendung vom letzten Sonntag zu Battleground Europe

http://wwiionline.de/rats/gigaTV.avi mit einem Spieler aus unserer Community :)

klaushonold
2008-03-19, 20:31:13
Das game is doch uuuuuuralt ,

Wieso macht ihr Werbung dafür (mal abgesehn das ihr kein pfennig dafür bekommt) ???
Spielen es keine leute mehr?? (warum wohl?)
Gibts es endlich mal anständige grafik updates??(das ist der grund)

habs mal gezockt und macht echt sauspass aber die grafik heutzutage echt zu altbacken

ist zwar das grösste Onlinespielareal weltweit aber das Auge isst nun mal auch mit

Aber cooles Onlinegame trotzdem , nur die laaaaaangen Wege nerven immer extrem deswegen hab ichs auch aufgegeben , das mal ein LKW jemand mitnimmt ist leider absolute seltenheit

K4mPFwUr$t
2008-03-19, 20:39:30
und das die leute helfen wenn man fragen hat. bisher hat mir noch keiner gesagt warum mein panzer nur mit max 10km/h durch die gegend fährt troz höchsten gang und bei straßen.

anderseits sind die wege wirklich sehr lange. die performance ist auch ohne 4xAA und 8xAF unter aller sau. teilweise hatte ich da schon 20FPS in einem kleinem gefecht.

richtig große offensiven gibt es sowieso kein, entweder FPS zu niedrig oder weil immer weniger leute bereit sind 12€ / monat dafür auszugeben.

Gauß
2008-03-19, 20:47:37
so habs mal ne weile angetestet:
bei 4xAA 8xAF waren die FPS teilsweise bis auf 30 runter, was eigentlich nicht bei der gebotenen grafik sein sollte.Wenn du in ein Wald mit vielen Baeumen schaust, dann sind deine Filterinstellungen naturbedingt ein Killer.
Fuellratenlast kann man bei solchen dingen einfach nicht optimieren.

am meisten stört mich die steuerung. sehr umfangreich und teils zu kompliziert.
z.b. panzer, ich kann machen was ich will der kriecht gerade mal mit 10km/h durch die gegend und jeder überhollt mich. da kann ich noch soviel gas geben oder schalten, bringt nichts :(

mir scheint die steuerung eh mehr auf joystick als auf maus/tastatur aus zu sein.Mit sgtspoonskeymaps.zip sollte es keine Probleme geben: http://www.wwiionline.de/forum/downloads.php?do=cat&id=1

Gauß
2008-03-19, 20:52:56
Das game is doch uuuuuuralt ,

Wieso macht ihr Werbung dafür (mal abgesehn das ihr kein pfennig dafür bekommt) ???
Spielen es keine leute mehr?? (warum wohl?)
Gibts es endlich mal anständige grafik updates??(das ist der grund)

habs mal gezockt und macht echt sauspass aber die grafik heutzutage echt zu altbackenDa beantwortest du doch deine Fragen ("???", "??", "?", "??") selbst.

Es ist ein Spiel was halt sehr viel Spass macht und einzigartig ist, wobei die Grafik fuer viele Leute kein Hinderniss ist und Spieler wie Greni daher natuerlich versuchen das (relativ unbekannte) Spiel bekannt zu machen.

Aber cooles Onlinegame trotzdem , nur die laaaaaangen Wege nerven immer extrem deswegen hab ichs auch aufgegeben , das mal ein LKW jemand mitnimmt ist leider absolute seltenheitSchon seit laengerem gibt es deswegen mobile Startpunkte (via LKWs) und man kann auch von manchen eroberten Kontrollpunkten einsteigen.

klaushonold
2008-03-19, 20:56:01
Also die Leute sind eigentlich schon hilfsbereit , aufjedenfall im WWII Forum

Online muss man halt die richtigen fragen (wie zb der threadstarter) , gibt leider wie in jedem game auch deppen die sich lustig machen über noobs statt zu helfen , aber im grossen und ganzen sieht man solche weniger als in anderen Online RPGs

Und der Panzer fährt so lahm weils wohl realistisch sein soll , aber mir kommt der auch immer sehr lahm vor besonders bei den langen Strecken die man immer vor sich hat

K4mPFwUr$t
2008-03-19, 20:57:45
@gauß
werds mal downloaden und testen obs damit besser geht.

auch mit deaktivierten AA und AF sind die FPS in städten teils recht niedrig.
bäume sollten nur bei AAA sehr viel leistung ziehen.

@klaushonold
an sich sind sie ja relativ schnell, mich haben auch schon mehrere panzer überhollt die einst meilenweit hinter mir waren.
nur ich kann machen was ich will, das ding will nicht über die 10km/h marke, wobei teils 40 kein problem sein sollte.

Gauß
2008-03-19, 21:00:11
und das die leute helfen wenn man fragen hat. bisher hat mir noch keiner gesagt warum mein panzer nur mit max 10km/h durch die gegend fährt troz höchsten gang und bei straßen.Siehe vorheriger Beitrag dazu.

anderseits sind die wege wirklich sehr lange.Nur wenn man will. Wie bereits gesagt gibt es verschiedene Startpunkte direkt an der Front.

die performance ist auch ohne 4xAA und 8xAF unter aller sau. teilweise hatte ich da schon 20FPS in einem kleinem gefecht.Habe ein aehnliches System wie du und kann das nicht nachvollziehen. Schalte Dinge wie normalmapping und den postrenderfilter aus und sieh was du dann an Leistung erhaeltst.

richtig große offensiven gibt es sowieso kein, entweder FPS zu niedrig oder weil immer weniger leute bereit sind 12€ / monat dafür auszugeben.Es gibt jeden Abend sehr grosse Schlachten mit mehreren hundert Spielern allein um eine Stadt.
Du must einfach dorthin gehen, wo die EWS-Symbole bei Infanterie und Panzertruppen durchgaengig rot ist.

klaushonold
2008-03-19, 21:01:30
Da beantwortest du doch deine Fragen ("???", "??", "?", "??") selbst.

Es ist ein Spiel was halt sehr viel Spass macht und einzigartig ist, wobei die Grafik fuer viele Leute kein Hinderniss ist und Spieler wie Greni daher natuerlich versuchen das (relativ unbekannte) Spiel bekannt zu machen.

Schon seit laengerem gibt es deswegen mobile Startpunkte (via LKWs) und man kann auch von manchen eroberten Kontrollpunkten einsteigen.

finde das Game is recht bekannt (ok nicht wie WOW) , man stösst immer wieder darauf im inet , ich kenns ja auch hehehe

Ja mobile startpunkte kenne ich , zocke ja ab und zu noch , aber trotzdem gibts immer wieder situationen wo man laaaaange laufen oder fahren muss
aber is halt so , nur schreckt das halt viele neulinge ab wie eben auch die recht altbackene Grafik ,
naja manchmal überkommts mich ja immer noch und dann zock ich wieder paar Wochen ;D

klaushonold
2008-03-19, 21:03:39
@gauß
werds mal downloaden und testen obs damit besser geht.

auch mit deaktivierten AA und AF sind die FPS in städten teils recht niedrig.
bäume sollten nur bei AAA sehr viel leistung ziehen.

@klaushonold
an sich sind sie ja relativ schnell, mich haben auch schon mehrere panzer überhollt die einst meilenweit hinter mir waren.
nur ich kann machen was ich will, das ding will nicht über die 10km/h marke, wobei teils 40 kein problem sein sollte.

kann dann eigentlich nur an deine steuerung liegen das die nicht so richtig eingestellt ist
Das Steuerungs Tastenbelegungsmenü is eh grauenhaft in dem Game , da sollten die mal dran arbeiten ,

K4mPFwUr$t
2008-03-19, 22:27:25
ja lag an der steuerung, hab jetzt diesen keyboard + mouse patch getestet und jetzt funktioniert alles wie es soll.

war sogar vorhin als fallschirmjäger von grenis junker gesprungen ;D

Greni
2008-03-20, 00:08:19
Das game is doch uuuuuuralt ,

Wieso macht ihr Werbung dafür (mal abgesehn das ihr kein pfennig dafür bekommt) ???
Spielen es keine leute mehr?? (warum wohl?)
Gibts es endlich mal anständige grafik updates??(das ist der grund)

habs mal gezockt und macht echt sauspass aber die grafik heutzutage echt zu altbacken

ist zwar das grösste Onlinespielareal weltweit aber das Auge isst nun mal auch mit



Warum Werbung ?
Tja die Werbung mit CDV hat nicht so geklappt , weil keine vorhanden war :( und darum bin ich halt bisl unterwegs und weise auf eine längst überarbeitete Version hin , die sich 1.28 nennt .

Die Werbung ansich betrifft auch nur die deutsche Community , denn die hatte sich beschwert , das nichts für sie getan wird . GigaTV hatte jetzt am Sonntag mit der Sendung zur Version 1.28 dieses auch nochmal unterstützt .
Zuwachs ansich hat das Spiel , jedoch zu wenige deutschsprachige Flieger .

Ich hoffe , das ändert sich vielleicht jetzt :)

K4mPFwUr$t
2008-03-20, 01:37:17
also fliegen mit tastatur ist ein unding, auch mit diesem tastatur/maus patch ;D
nach 20 versuch mal ein paar sekunden in die luft gekommen, aber dann abgestürzt.

Greni
2008-03-20, 07:46:22
Der Giga.de TV Beitrag ;D :

http://wwiionline.de/rats/gigaTV.avi

Greni
2008-03-22, 08:28:14
++++ Nur zur Info !!! ++++

Heute könnt ihr Euch noch über die Giga-Trialphase einen Account von 14 Tagen erhaschen , da die Trialphase heute im Laufe des Tages endet !!!!

https://secure.wwiionline.com/scripts/wwiionline/user/promo.jsps?pid=34

Fluctuation
2008-03-22, 09:20:33
ich werds auch mal antesten! danke für die info ;)

Greni
2008-03-23, 12:29:01
https://secure.wwiionline.com/scripts/wwiionline/user/promo.jsps

hier ist noch eine 2 te Trialphase , falls wer den Gigaeintrag verpasst hat :)

Greni
2008-03-26, 09:51:53
ich werds auch mal antesten! danke für die info ;)

und Reaktionen? ;D

klaushonold
2008-03-26, 20:57:12
da gibt einer nicht auf !!

klaushonold
2008-03-26, 20:59:24
Der Giga.de TV Beitrag ;D :

http://wwiionline.de/rats/gigaTV.avi

das video ist im arsch

habs schon 3 mal gedownloadet und läuft NIE egal welchen ich von meine 4 playern benutze

alle anderen filme laufen bei mir , muss also ne defekte datei sein

Fluctuation
2008-03-26, 21:19:08
und Reaktionen? ;D

naja, sagen wir so: es ist sicherlich nett gedacht und könnte auch durchaus gut sein, aber das problem ist bei mir einfach die _sehr_ angestaubte grafik... da mag einfach nicht so recht spass aufkommen.

ich glaube ich werde wieder meinen alten planetside account reaktivieren, ist im grunde ähnlich (scifi setting), nur nicht ganz so alt was grafik angeht =)

K4mPFwUr$t
2008-03-26, 21:53:56
grafik ist wirklich etwas sehr angestaubt. was mich aber eher stört ist die stark flimmrige vegetation. vom gameplay stört mich am meisten ... lange laufen / fahren um dann von irgend einem spack gekillt zu werden. teils kann man die fahrzeuge vor lauter vegetationsgeflimmer garnicht orten.

Gauß
2008-03-26, 22:14:50
naja, sagen wir so: es ist sicherlich nett gedacht und könnte auch durchaus gut sein, aber das problem ist bei mir einfach die _sehr_ angestaubte grafik... da mag einfach nicht so recht spass aufkommen.

ich glaube ich werde wieder meinen alten planetside account reaktivieren, ist im grunde ähnlich (scifi setting), nur nicht ganz so alt was grafik angeht =)Bei Spielen wie diesen verschwindet alles aber auch brav hinter dem Nebelschleier, was nur wenige hundert Meter vom Betrachter entfernt passiert.
Bei Battleground Europe sieht man viele Kilometer weit.

Zudem laeuft bei Planetside der gleiche olle Trefferpunktmist wie bei Millionen anderen Spielen.

K4mPFwUr$t
2008-03-26, 23:49:22
man hat schon eine sehr weite sicht, das treffersystem finde ich an sich gut.
nur kann es nicht angehen das an einigen stellen 120FPS sind und ein paar meter weiter das ganze auf teils 40FPS bis 20FPS absackt.

content ist eher mangelhaft, siehe starkes flimmern und troz massiven LOD auch sehr performancefressend.

so als zwischenstand der trial:
- sehr schwerer einstieg ³³³
- oft sehr frustrierend
- oft sehr nervig
- oft sehr ärgerlich
- oft sehr zeitverschwenderich (bsp.: man fahrt ne halbe stunde und dann blaßt das blöde HC alles ab, x Km fahren/laufen um dann zu verrecken)
- man freut sich über jedes kleines erfolgserlebnis
- sehr miese steuerung
- lokalisierung kaum vorhanden
- performance eher zumutbar
- stark flimmernder content
- teils extremst low poly modele (z.b. bei geschützen)
- landschaften sind ausgedehnt aber eher detailarm und wiederholen sich aller ein paar meter
- es gibt nur ein landschaftentypen
- einige bugs sind noch drinne (panzer fliegt in die luft, panzer kippt um, etc)
- es gibt sehr sehr sehr selten mal teamplay, jeder zieht sein ding durch (teils kann man 100 jahre auf eine zugmachine oder munizufuhr warten)

kurz gesagt: ein mehr oder minder gut umgesetztes gutes grundkonzept.

um mal näher auf die steuerung einzugehen. steuerung von maus und tastutur bei allem was nicht fliegt ist zu empfehlen.
verschiedene maussens profile wären nett, da ein inf fast kaum sens braucht und ein panzer schon mehr oder besonders FlaK.
teils sehr verwirrend beschriebene steuerung (falsch übersetzt?).
und irgendwie fühlt sich die ganze steuerung auch nicht gerade rund an, besonders als inf.

Greni
2008-03-27, 10:39:37
Sagen wir mal so , der Einstieg hat hohe Anforderungen , wenn man sich nicht ausgiebig informiert hat .
Das Regelwerk ist nicht gerade klein , welches einen über die Map ansich lenkt , welches auf fast alle deine Kritikpunkte zutrifft.:D

Das Flimmern , welches dich stört kann man in den Grafik-Settings umschalten , ebenso für die erhebliche Verbesserung von Performence einbußen ( FPSzahl) ausschalten.

Panzer fliegt in die Luft , entspricht einer Sprengung der Munitionsbox oder auch Benzintank durch einen Volltreffer oder Sprengpaket , kann daher die Bug-Darstellung so nicht nachvollziehn :)

Zur Steuerung der Inf , ist eine typische Shooter Tastaturbelegung . Ferner kann man sich alles entsprechend umlegen , wie man es braucht ;D .

- es gibt sehr sehr sehr selten mal teamplay, jeder zieht sein ding durch (teils kann man 100 jahre auf eine zugmachine oder munizufuhr warten)

Das erwartet man eigentlich von Rekruten , das mit dem Aufmunitionieren (wegen Punkte sammeln) :p, ferner kannst du mit .ammo Spielern in deiner Nähe signalisieren , das Du Munition brauchst.
Teamplay ist das A u. O im Game , ich frage mich echt was Du gemacht hast bzw. wo du dich aufgehalten hast .

Komme mal ins TS und ich zeige dir mal wie man das Spiel richtig spielt mit allem drum und dran , auch zu möglichen Fragen zum Game , falls von Deiner Seite noch welche offen sind :D

knuglifix
2008-03-27, 19:14:33
Einige Einheiten im Spiel sind auch schon uralt und wurden bis dato nie überarbeitet. Da CRS wohl nicht das Kapital hat, wird WWIIOnline in sachen Grafik immer hinterher hängen.

Weil CRS das ganze auch noch Mainstream fähig machen will werden diverse dinge geändert damit spieler schneller ins geschehen einsteigen können wie zb. die Mobile Spawns. Das hat aber wiederum zum Nachteil das die Spieler nur noch die schnellen Einstiegsmöglichkeiten nutzen. Früher ... *in erinnerungen schwelg* ... hat alles an der FB gespawnt und es wurde von den Spielern ein regelrechter Pendelverkehr mit den Lastern durchgeführt bei der gelegenheit auch gleichzeitig immer die PAKs und FLAKs mitgenommen wurden.

Es war dann auch immer eine sehr aufregende sache wenn man vom feindflieger entdeckt wurde und man bangen musste ob man noch ankommt oder nicht. Aber leider haben die entwickler diese art von Teamplay kaputt gemacht. Es war ein System-Basiertes Teamplay, zwischen FBs und der Stadt verteilten sich die Spieler und Waffen. Jetzt braucht es den gezielten willen der Spieler wenn es um den Transport von Waffen geht was letztendlich darin endet das man freunde haben muss wenn man zu fast jederzeit einen transport haben möchte .. oder ein squad.

K4mPFwUr$t
2008-03-27, 19:44:33
MSPs haben vor und nachteile.
vorteil man kann die feindliche stadt/AB/AF/FB mit inf "voll spammen", anderseits kümmert sich dann kaum jemand um support des unternehmens.
sehe es öfters mal das man mit tonnen an inf versucht eine stadt einzunehmen, lustig wird das ganze wenn es um jeden preis erobert werden muss und man noch zu allem überfluss auf panzer trifft.

schon lustig wie manche leute sich sinnlos hoffnungen machen mit ein paar inf einheiten eine ganze panzergruppe zu killen.

generell merke ich das viele leute einzelsachen machen (auch mit hohem rank und nicht nur lowies wie ich z.b. ;)). bisher habe ich kaum richtige offensiven gesehen.
unter richtigen offensiven versetehe ich eine große gruppe aus panzern, inf und artillery/pak/flak die zusammenarbeiten.

heute noch einen churchill 7 mit meinem P3H gekillt. erst die kanone zerschossen, dann ketten, dann motoren und nach gut 30 schüsse war er dann auch doch noch tot :ulol:

PS: ich will das game ja nicht nur schlecht reden, das schadens/ballistik system find ich sehr gut gegenüber den anderen spielen mit HP-system. nur könnte man den panther auch mal einbauen, so als konter zu den ganzen alli panzern. da die deutschen nicht gerade viel haben.

Greni
2008-03-27, 22:38:15
Einige Einheiten im Spiel sind auch schon uralt und wurden bis dato nie überarbeitet. Da CRS wohl nicht das Kapital hat, wird WWIIOnline in sachen Grafik immer hinterher hängen.


Das Zauberwort nennt sich "Remodelierung" und ist gerade voll im Einsatz und soll so schnell wie möglich abgeschlossen sein , da das Game jetzt auch nach China "verkauft" wurde . (Angestrebte Version 1.29 ) :)

Greni
2008-03-27, 22:41:57
nur könnte man den panther auch mal einbauen, so als konter zu den ganzen alli panzern. da die deutschen nicht gerade viel haben.

Dafür sind die 8.8 , pak40 , Pzkpfw IV sowie Stug3g und Tiger zuständig , richtig eingesetzt sollte das mehr als aussreichend sein .

Sei mal morgen bzw. übermorgen auf Kanal 57 erreichbar und dann wirst Du sehen , wie ich das Spiel nur kenne ,wenn Du schon die Einladung ins Ts ignorierst :D

Greni
2008-03-31, 11:58:47
Nachdem heute die Erweiterungsphase von den GIGA-Trials ausläuft , möchte ich nochmal auf die andere Trialphase verweisen , falls wer die Trialphasen generell verschlafen hat :D *fg*

http://wwiionline.de/forum/showthread.php?t=1446

twodoublethree
2008-03-31, 15:40:59
Hört sich wirklich nicht schlecht an, werde mich da heute oder morgen zusammen mit meinem Bruder mal anmelden und es ausprobieren.

K4mPFwUr$t
2008-03-31, 15:43:31
hab ja afaik die nicht giga trial phase account.
überlege gerade ob ich nicht für ein monat mal das game "miete".
nur ist die frage wird dieser account nach ablauf der 14tage gleich gelöscht oder erst später?

Greni
2008-04-01, 08:11:06
Ich weiß ja nicht , ob jemand von Euch an dem Video-Contest http://wwiionline.de/forum/showpost.php?p=20625&postcount=1 mitmacht um das Jahresabo zu gewinnen ,dennoch möchte ich euch einen eurer Mitstreiter nicht voreinhalten ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=gOoS0AVQIAo

Bis zum 18.April ist es noch möglich ! :D

Greni
2008-04-01, 09:50:40
hab ja afaik die nicht giga trial phase account.
überlege gerade ob ich nicht für ein monat mal das game "miete".
nur ist die frage wird dieser account nach ablauf der 14tage gleich gelöscht oder erst später?

Gute Frage , das werde ich mal klären :)

Greni
2008-04-01, 17:49:43
Account bleibt erhalten ;D .

Du kannst also auch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen mit den Daten , die du jetzt hast und deinen Acount verwalten .

K4mPFwUr$t
2008-04-01, 21:13:51
schön zu hören =)

gerade bei der schlacht um eindhoven mit meiner pak38 5 ETs gekillt auf gut 800-1000m.
leider reichte die muni nicht mehr für mehr. nach rtb wurde ich von EAs gestraft -.-

Greni
2008-04-02, 08:19:59
Öh ? Warum rufste nicht nach einem Nachschub LKW wegen der Muni ?.
Alternativ .ammo eingeben und mit Enter bestätigen, dann sehen LKWfahrer dich eher und können dich aufmunitionieren :)

K4mPFwUr$t
2008-04-02, 11:22:37
ich hatte schon glück das ich aus der AB raus gekommen bin bei den ganzen luftangriffen.
aber eindhoven war wie ein zweites stalingrad. erst eine große panzerwelle, massive luftangriffe und am ende tonnenweise inf :biggrin:

Greni
2008-04-02, 17:59:33
Darf ich fragen mit welchem Namen du die Gegenden im Game unsicher machst ?:D ;D

K4mPFwUr$t
2008-04-03, 00:13:04
w0rst87 ;)

heute müsste der letzte tag der trial sein wenn ich mich recht entsinne *grübel*

Greni
2008-04-03, 11:20:48
Omfg DU bist das :biggrin:, hatten ja schon öfters das Vergnügen und da sieht man wie klein die Welt doch wieder ist :D

Aunrae
2008-04-03, 16:17:09
hmm Spiel klingt ja an sich interessant O.o

Gibts irgendwo eine Anleitung für ne totale Anfängerin ?

K4mPFwUr$t
2008-04-03, 20:46:36
direkt eine anleitung gibt es nicht.
z.b die sache mit der entfernung einschätzen muss man einfach antrainieren.

Greni
2008-04-03, 20:55:48
Hi Aunrae ,


schau dich hier mal um

http://www.130pld.de/greni/www/index.html

Ist nichts offizielles , jedoch hatte ich das mal erstellt .

Das offizielle Teil ist der Battleground Wiki

http://wiki.wwiionline.com/index.php/Main_Page

Ich hoffe , da ist dabei was Du suchst :)

Aunrae
2008-04-03, 21:16:01
Ich tue mich halt überhaupt schwer einen "Anfang" zu machen.......

und irgendwie sind die Leute "etwas" ..... sagen wir .... hirnlos wenn man sagt man braucht Hilfe.......... statt dessen wird erstmal nach der BH Größe gefragt :|-.-

Greni
2008-04-03, 21:31:07
Wir haben im Teamspeak ein Mädel dabei und da wurde es bisher gar nicht gewagt das zu fragen :|.

K4mPFwUr$t
2008-04-03, 23:47:18
wie in jedem spiel gibt es überall idioten.
einige KGW leute halten sich auch für was besseres, besonders wenn man mal muni braucht :rolleyes:

Aunrae
2008-04-04, 14:01:01
Könnt ja mal sagen wann ihr online seit ....hab zwar (immer noch) kein Mikrofon aber vllt. kann ich mich dann mal irgendwie orientieren :)

Greni
2008-04-05, 01:59:00
Ich bin in der Regel ab 2030 / 20.45 im Game . Du kannst dann auch Deutsch schreiben im Helpchannel und/oder suche nach mir , ich binde dich dann in die Aktionen mit ein , wenn du magst und bei Fragen einfach losplaudern ,
Lasse dich nicht von der hohen Lernkurve beeindrucken :D ,es haben alle mal klein angfangen und viel gefragt :D

knuglifix
2008-04-05, 08:56:47
direkt eine anleitung gibt es nicht.
z.b die sache mit der entfernung einschätzen muss man einfach antrainieren.

greni kennt sicher die seite, ich komme jetzt nur nicht drauf. dort steht drin wie man als axen spieler mit den dreiecken im zielvisier der panzer und paks die entfernung zum gegnerischen panzer berechnen kann.

dann kann man bei sichtkontakt binnen sekunden die entfernung ausrechnen, das visier einstellen und schon spart man mind. 2 - 3 schuss zum einschiessen.

Greni
2008-04-05, 09:49:59
Hi ,

einige Einheiten haben auch einen "Rangefinder" , sprich du kannst die Entfernung durch den Komandanten einmessen und dann auf den Richtschützen übertragen.(Sturmgeschütz 3B und 3G sowie dem Tiger und die 8.8 )
Ansonsten wird mit den Stacheln (die Dreiecke) bei den Panzern "gemessen"

Als Anleitung fällt mir nur dieser Guide ein :smile: :

http://home.arcor.de/Jalik/pzguide/panzerguideeng.html

ist aus dem Jahre 2002 glaube ich , jedoch das einzige was da alt ist , sind die Screens , ansonsten wird da sehr genau erklärt ,wie man es machen sollte .

Greni
2009-10-24, 13:42:24
Moin moin ,

ohne jetzt hier einen neuen Thread zu eröffnen.Wir gerade eine neue Free Trial.

Wenn ihr euch noch dieses WE zum "Dienst" meldet könnt ihr auch am Gewinnspiel noch teilnehmen.

Weitere Infos unter http://www.battlegroundeurope.de

Wir sind schon ein paar Versionen weiter als die hier besprochene :D ,desweiteren könnt ihr euch natürlich auch schon die Vorschau (Bilder u. Videos) zur neuen Version mit vielen neuen Features und Effekten anschauen , die noch bis zum Ende des Jahres erscheinen soll.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ,

Viele Grüsse ,
Greni