PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner will original-dvds und bereits gebrannte cdrs formatieren


[CMI]Shadow
2008-03-19, 09:03:06
habe seit einiger zeit ein problem mit meinem brenner(plextor px-810SA) wenn ich irgendwelche dvd's einlege zeigt er mir erstens mal kein icon beim dvd symbol sondern nur die größe des dantenträgers(also wieviel belegt ist)
wenn ich dann drauf klicke und öffnen möchte kommt ein fenster: "datanträger auf brennen vorbereiten"
hatte mal einen anderen aspi treiber probiert weil ein anderer brenner nicht mehr richtig gebrannt hat
habe aber auch schon die neuste version des aspi treibers drauf aber das problem bleibt bestehen
in dem fall handelt es sich um die treiber dvd meines mainboards
bei der dvd der pcGames Hardware macht er keine zicken bei gebrannten cdr's und dvd+r's auch nicht