PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Commander startet nicht


pordox
2008-03-19, 11:03:48
Hallo

Ich habe seit Wochen keine Supcom gespielt, also hab ich noch die neuesten Patches installiert und jetzt kann ich das Game nicht mehr starten.

Kurz nach dem Ausführen der exe, erscheint die Fehlermeldung, dass ich mit meiner Grafikkarte nicht über die nötigen Hardware verfüge. Sie sei zu schwach. Ja klar, danke. Den neuesten nVidia Treiber hab ich druff 169.25 (mit der mod. inf-Datei).

Könnte es am modifierten Treiber liegen? Wär komisch, vorher hats auch funktioniert.

Bei der Suche in Google habe ich erkannt, dass ich bei Weitem nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Eine Lösung konnte ich aber nicht finden.

Anscheinend soll man bei der Verknüpfung den Parameter "/novalidate" anhängen können, aber das funktioniert bei mir auch nicht.

Greez

Eidolon
2008-03-19, 12:47:06
ich benutze die 174.16 von tweakforce.com und bei mir klappt es astrein, vielleicht die mal testen.