PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Powerpoint 2003 zeigt video weiß an?


ooAlbert
2008-03-19, 11:37:49
Hi,

ich hab eine notebook mit office 2003 pro und habe auf meinem standrechner mit selbem office eine Powerpoint-präsi erstellt in der videos sind.

Jetzt sollte das auf meinem notebook angezeigt werden aber die videos werden nach dem anklicken einfach nur weiß... die videos sind in die folie intigriert.

hat wer eine idee woher das kommt?

codecs sind installiert undc abgespielt wird das mit WMP10

teh j0ix :>
2008-03-19, 12:41:55
Kannste die Videos denn außerhalb der Folie mit WMP10 abspielen?

ooAlbert
2008-03-19, 12:59:17
ja läßt sich alles abspielen ... ich hab vermutlich das problem: powerpoint nutzt den WMP überhaupt nicht sondern eine schnittstelle namens MCI.

das ist irgend ein abgespeckter player den man bei allen windowsversionen dabei hat.

nobex
2008-03-19, 13:31:58
Wie ist die Einstellung unter 'Bildschirmpräsentation einrichten' -> 'Leistung' ?
Ist das Video nur auf dem externen Ausgang weiß oder auch auf dem Notebook-Screen?

ooAlbert
2008-03-19, 14:11:45
also ich konnte es nicht gleuben aber der pfad war zu lang. ich verkürzte es um zwei zeichen und es ging.