PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GT welchen NT Adapter benutzen?


Antares
2008-03-19, 14:52:42
Ich habe vorhin meine GT eingebaut und habe nun, mangels NT PCIe Stecker, zwei Adapter hier liegen, einmal mit einem 4 PIN Anschluss und einen mit 2x 4 PIN Anschluss.

Ist es egal welchen ich verwende oder wäre der 2x 4 PIN von Vorteil?

Powerreptile
2008-03-19, 15:17:41
Das dürfte egal sein.Das Netzteil müßte einen PCIE Anschluß haben bin mir das fast sicher da ein Kumpel das gleiche Netzteil hat.

MFG

Gast
2008-03-19, 15:27:52
Dein Kumpel hat aber dann ein S12II.
Das ist ein Unterschied. Die II Edition haben einen bessern Wirkungsgrad und Keramik Kondensatoren.
Außerdem eben 1x PCI-E.

Würde den 2x4Pin Anschluss nehmen, und jeweils von beiden getrennten Kabelsträngen des Seasonic den Stecker.
Denn das Seasonic hat 2 getrenne 12V Schienen, da ist diese Lösung optimal.

Antares
2008-03-19, 15:54:24
Dann werd ich wohl nachher den 2x 4 PIN Anschluss anklemmen, sicher ist sicher

Danke Gast;)

edit: An einem der beiden 4 PIN Kabelpeitschen hängt noch mein DVD Brenner, das dürfte wohl egal sein oder?

Gast
2008-03-19, 15:57:39
Klar,
der Verbrauch des DVD Brenners ist zu vernachlässigen :)