PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fax-Anruf-Probleme


desperado2000
2008-03-19, 17:11:10
Hi

Hab einer Nachbarin 2 Schnurlostelefone eingerichtet. Daneben hat sie noch ein Faxgerät. Aber nur an einem Analogem Telefonanschluss.

Seit sie die 2 neuen Telefone hat nimmt das Fax keine Faxe mehr an. Woran liegt das?

Vorhin hat sie mir noch gemailt das sie das Fax von Tel/ Fax auf Fax umgestellt hat.

Ist doch richtig. Liegt es am Anrufbeantworter vom Telefon ? Das nimmt Anrufe nach 20 sekunden an...

BloodForBlood
2008-04-11, 13:50:43
ganz ehrlich? 2. leitung holen....2telefone, anrufbeantworter und fax (und wahrscheinlich noch internet auf der selben leitung) is einfach nur DRAMA

desperado2000
2008-04-11, 14:42:58
ja haste recht aber leider kann ich sie nicht davon überzeugen das es sinnvoller wäre ein ISDN Anschluss zu beantragen. Ihr Problem bei der Sache ist das sie keine neue Faxnummer/Telefonnummer bekommen möchte.