PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR 1 & 2 in Widescreen ohne Untertitel?


Dimon
2008-03-19, 18:00:02
Moinsen Leutz,

will die games auf meinen LCD Fernseher Zocken, habe ich auch gemacht, aber irgendwie fehlen mir da die Untertitel :confused:

Was soll ich anstellen damit es mit Untertitel läuft?


mfg Dimon

looking glass
2008-03-19, 18:57:39
Untertitel sind aktiviert? Wie hast Du es auf Widescreen gebracht, mit den beschriebenen Methoden vom widescreengamingforum?

Dimon
2008-03-19, 21:26:35
Ja mit dem Progi UniWS geht das ganze, aber irgendwie fehlen da die Untertitel und die Auswahlmöglichkeiten (Antworten), so kann man nicdht wirklich Spielen :mad:

Und ich finde nx dergleichen womit ich das abschaffen könnte .....

Hat da jemand nen guten tipp auf lager?


mfg Dimon

looking glass
2008-03-19, 21:47:21
Naja, es wird auch eine händige Methode beschrieben über einen Hexeditor usw., diesen Weg auch schon versucht (Backup der EXE machen)? Und falls Du ihn versucht hast, sicher das die Werte fürs HUD etc. stimmen?

Dimon
2008-03-20, 02:00:15
Habe nun in der Exe rumgepfuscht ^^

kommt leider nix dabei raus :frown:

man kann die Dialoge leider nicht sehen :mad:

schade, ich dachte ich könnte mal in der Nativen Auflösung Zocken..

mfg Dimon

Blade II
2008-03-20, 11:50:39
Ich kann Kotor I ohne Probleme auf 1680x1050 mit dem UniWS zocken.
Wirf evtl. mal noch nen Blick in die swkotor.ini:
[Graphics Options]
RefreshRate=60
Height=1050
Width=1680
V-Sync=0
...

Dimon
2008-03-20, 14:56:40
Funktioniert leider auch nicht :frown:


mfg Dimon

Blade II
2008-04-05, 23:10:27
Bin gerade zufällig drauf gestoßen.
Überprüfe mal, ob in swkotor.ini der Wert "Subtitles" auf "1" gesetzt ist:
Subtitles=1