PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEW WORLD ORDER -wie isses denn?


TomS
2002-11-17, 17:39:25
Wie findet ihr's denn?
Vor allem interessiert mich, wie schlau die Bots sind.
Auf der Verpackung steht, dass es auch singleplayertauglich ist. Oder sollte man besser zu "Tactical Ops" greifen?

tEd
2002-11-17, 18:48:00
ich hatte eigentlich auch auf den singleplayer gehofft. Ich habs zwar nur kurz mal gespielt , und hab mich schon richtig genervt.

Leider gibt es kein "nächste,vorherige" waffe Tasten , man kann die dritte maustaste nicht belegen , man hängt oft an objekten fest , eine leiter zu benutzen ist richtig mühsame arbeit , das hüpfen funtkioniert nicht immer , wenn man zum beispiel ganz nah an etwas ist und man darübber hüpfen will hängt man daran fest.

das sind nur die mängel die ich bemerckt habe nach etwa 10min spielen

THUNDERDOMER
2002-11-18, 00:58:12
boah, so eine scheiß Steuerung werd ich nicht ausprobieren und spielen :P

TomS
2002-11-18, 01:30:52
Diese Bugs wird man vielleicht früher oder später mit nem Patch bereinigen. Aber wie ist denn die Gegner-KI?