PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivationsschreiben (USA), Layoutfragen


boxleitnerb
2008-03-19, 19:19:43
Einmal lese ich, ich brauche einen formalen Kopf mit Adresse usw., einmal heissts wieder, gleich anfangen.
Einer sagt, das Motivationsschreiben ersetzt das Anschreiben, dann ists wieder nur eine Ergänzung.
Dann soll die Adresse rechts oben hin, dann wieder links...aaaaah!

Ich wüsste gerne, wie man das Layout richtig macht, weil alles was ich im Netz dazu gefunden hab, ist "etwas" widersprüchlich.

Mr.Fency Pants
2008-03-19, 19:42:12
Aufgrund der vielen unterschiedlichen Meinungen, wie es richtig ist, würde ich das Ganze so machen, wie ich selbst es für richtig halte. Richtig falsch machen kannste dann wohl eher nix, weils da viele unterschiedliche Meinungen gibt; wird hier ähnlich sein, der eine sagt dies, der andere das, ist auch beim "normalen" Bewerbungsschreiben so.

Wenns da nur eine feste Regel für gäbe, würde man diese recht schnell finden.