PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - kann in vista keine fotos importieren


Pidel
2008-03-19, 20:14:06
ich habe ein problem mit meiner schon etwas älteren kamera, sie wird eigentlich ordnungsgemäß erkannt, nur kann ich in der fotogalerie keine fotos importieren.

unter den kameraeigenschaften kann man unter optionen wählen welches programm gestartet werden soll, bei mir ist es leider word und das kann ich nicht ändern.

es kommt als fehlermeldung: fehler beim versuch, den registrierten ereignishandler zu ändern. stellen sie sicher, dass das gerät richtig angeschlossen ist.

was könnte ich versuchen?
mfg

Byteschlumpf
2008-03-19, 20:18:51
Öffne doch einfach das Verzeichnis der Bilder auf der Digicam, die ja als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz erscheint, und kopiere die Bilder manuell rüber! :)

Pidel
2008-03-19, 20:24:12
das ist das komische, sie erscheint nicht im explorer oder arbeitsplatz

Byteschlumpf
2008-03-19, 23:07:58
Versuche die Bilder über einen Kartenleser zu kopieren.