PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Google Earth


Megamember
2008-03-19, 21:58:28
Gibts mittlerweile eigendlich schon ne Lösung zu der schlechten Auflösung bei Google Earth unter Vista. Ich krieg echt Augenkrebs. Muss man da eventuell was in den optionen umstellen etc.????

Gast
2008-03-20, 18:39:13
was für eine schlechtere auflösung?

GE sieht unter vista doch ganz normal aus, mit 64bit hat man lediglich den vorteil dass es nicht mehr so oft abstürzt wenn man das LAA-flag setzt.

san.salvador
2008-03-20, 19:08:48
was für eine schlechtere auflösung?

GE sieht unter vista doch ganz normal aus, mit 64bit hat man lediglich den vorteil dass es nicht mehr so oft abstürzt wenn man das LAA-flag setzt.
Quatsch, wenn die SuFu funktionieren würde, könnte ich dir auch den entsprechenden Thread inkl. Screenshots liefern.
Ist ja auch von mir. :D

Aber nur so habe ich www.flashearth.com entdeckt, gefällt mir sehr gut. :)

BIG
2008-03-21, 22:21:20
Ich hab im Moment noch das Problem, wenn GE mehr als 2,5 GB Ram benutzt einfach das Programm beendet wird. Hab Vista 64 und 4 GB Ram drin.

MFG Big

Gast
2008-03-21, 23:14:04
Ich hab im Moment noch das Problem, wenn GE mehr als 2,5 GB Ram benutzt einfach das Programm beendet wird. Hab Vista 64 und 4 GB Ram drin.


da kannst du nichts machen, außer auf eine eventuelle 64bit-version warten, eine 32bit-software kann auch mit LAA-flag maximal 4GiB adressraum bekommen.

S@uDepp
2008-03-22, 12:39:42
Aber nur so habe ich www.flashearth.com entdeckt, gefällt mir sehr gut. :)

Danke für den geilen Link!

Greets
S@uDepp