PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bildchen aus zeichensatz


Ice-Kraem
2008-03-19, 22:46:35
wo bekomme ich solche vorlagen her?

_____________________________________s³´
______________________`s__,,..s$ss´___.s$³´
_____________________s§§§§§s$$§s_s$$³´
_______________`s_s§§§§³,³`$$$§³§$$§³´
__________s_____s³§§§§³,$$$$$$’$$$$s
__________,³³§§§§§³§§³§,$$$$$$$$$(•)$$s.
______s´_.s§§§§§§§s$³,$$$$$$³$$$$$$$$$$s
_______s§§§§³§§³³§³$$$$$$$$$$³³$$$$$$$$$
$$$$$$$$$ss§§³$$’$$$$$$$$$$$³_____³³$$³´
$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$
$s$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$s$$$$$$s$$$$$³
$s$$$$$$$$s$$$$$$$s$$$$³
$s$$$$$$$$s$$$$$$$³$$s³´
$s³³¯¯¯³³³³³$$$$$$³_³$$$$s
___________$$$$$___³$$$$s
_____________$$$$’____`³$$$
______________³$$$____s$$$³
______________$$$.___$$$³
___________s$$$s_§§s$$³
____________³§§§§.`¯¯
______________³³³³

da gibt es doch bestimmt was im www?!

danke für eure hilfe im voraus....
mfg
ice

barracuda
2008-03-19, 22:52:47
Googele mal nach "ASCII-Art".

Ice-Kraem
2008-03-19, 23:18:48
wie bekomme ich dann so passend für z.b. bei wer-kennt-wen? einzufügen? die sind ja fast alle so groß?

Ice-Kraem
2008-03-20, 10:53:17
kann mir da keiner kurz weiterhelfen? da muss ich doch bestimmt das format ändern oder so? aber wie?

SaTaN
2008-03-20, 14:34:31
Wie wär's hiermit: Ascii Editor Jave (http://www.jave.de/), damit kannst Du die Ascii-Bilder selbst erstellen (entweder als "Zeichnen mit Buchstaben" oder als Import von Bitmaps o.ä.). Macht Spaß und funktioniert (man braucht ein aktuelles Java).

Ice-Kraem
2008-03-20, 14:47:21
ok, danke werde ich mal versuchen....

!_Tomcat_!
2008-03-20, 15:11:25
In der Newsgroup de.alt.rec.ascii-art sitzen die Profis, dort wirst Du mit Sicherheit alle Tipps bekommen die Dir weiterhelfen :wink: