PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Google Earth links in Firefox öffnen?


Digger
2008-03-19, 23:51:02
Salu,
ich habe Firefox als Standard-Browser eingestellt. Aus Google Earth heraus werden Links aber trotzdem im IE geöffnetet. Wie stelle ich das ab? Jemand einen Tipp?

Dj-Atzy
2008-03-19, 23:56:29
hallo,

das hatte ich bei icq und so immer. Seitdem ich die FF 3 beta 4 hab, werden alle fenster im firefox geöffnet.

also wenn du den umstieg nicht scheust...bei mir läuft die beta tadellos.

mfg atze

Digger
2008-03-20, 15:33:09
Hmmm, doch scheue ich etwas. Alleine schon wegen der ganzen Erweiterungen.
Muß doch auch so einen Weg geben, oder?!

Dj-Atzy
2008-03-20, 15:40:20
mhhh also ich habs nicht anders geschafft

Ja die extensions... ichhab mir die nightly tester tools 1.3 draufgehauen, und damit gehen alles erweiterungen tadellos, außer der übersetzer von der googletoolba,r aber damit kann ich erstmal leben