PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II und NOFL2 ???


BadBoy1408
2002-11-17, 18:34:42
Kann ich mit der Hercules 3D Prophet 4500 No One Lives Forever2 spielen ???

Systemforaussetzung :
Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit Unterstützung für T&L !!!!

Geht das ????

ActionNews
2002-11-17, 18:47:08
Momentan nicht :(! Es gibt zwar einen Trick Hardware-T&L vorzutäuschen ( mit 3D Analyze von www.tommti-systems.de ) aber trotzdem startet NOLF2 nicht :(!
Ich hoffe PowerVR kann da noch was mit dem nächsten Treiber Release machen oder aber es kommt ein Patch für NOLF2.

CU ActionNews

DocEvil
2002-11-17, 18:56:15
liegt wohl weniger an der kyro - das game verlangt eben eine t&l-karte und gibt sich mit emulation nicht zufrieden. Ich weiss nicht, was sich die programmierer bei sowas denken, das game dürfte ja auf voodoo´s und tnt´s auch nicht laufen.

Matrix316
2002-11-17, 20:46:45
Originally posted by DocEvil
liegt wohl weniger an der kyro - das game verlangt eben eine t&l-karte und gibt sich mit emulation nicht zufrieden. Ich weiss nicht, was sich die programmierer bei sowas denken, das game dürfte ja auf voodoo´s und tnt´s auch nicht laufen.

Selbst wenn man softwaremäßig bei einer Radeon 8500 T&L abschaltet läufts nicht mehr.

ow
2002-11-17, 21:57:17
Originally posted by DocEvil
liegt wohl weniger an der kyro - das game verlangt eben eine t&l-karte und gibt sich mit emulation nicht zufrieden.

Das ist wohl nicht der Grund. Der 3D Analyzer emuliert nichts, sondern sagt den Programmen nur, dass eine HW T&L vorhanden ist.
Funzt AFAIK überall, nur bei Nolf2 nicht. Vermutlich wird hier einfach der Grafikdhip-Typ abgefragt und dann entschieden, ob es laufen soll oder nicht. Da kann 3D-Analyzer nicht mehr helfen.

aths
2002-11-18, 16:09:37
Originally posted by ow
Das ist wohl nicht der Grund. Der 3D Analyzer emuliert nichts, sondern sagt den Programmen nur, dass eine HW T&L vorhanden ist.
Jopp. Emulieren können afaik nur der 3dfx-Treiber für VSA-100 und die Kyro2-SE-Treiber.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-18, 23:17:34
ist doch schon mal ausgibisgt diskutiert worden der fall k2 und nolf2 waren die gleichen ergebnisse wie hier gepostet, warum nutzt ihr nicht einfach die such funktion?:-(