PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leise Lüfter für mein Radiator


Gast
2008-03-20, 05:52:30
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach neuen 120mm Lüftern für meinen Mora 2 Pro.

Auf was ich am meisten wert lege ist das es leise ist und eventuell noch Blau leuchtet :-)

Was könnt ihr empfehlen?

Gast
2008-03-20, 07:09:28
Scythe S-Flex, direkt auf die mitte kannst ja ne Cree ROY hängen in der 500mw version, sollte blau genug sein......Sorry, aber ich habe jetzt keine Ahnung ob es die Scythe mit LEDs gibt, meine haben kein Leuchtmittel.

Gertz
2008-03-20, 07:33:52
Revoltek Dark Blue!

kasir
2008-03-20, 11:06:19
Ich würde Noctua NF-P12 kaufen, die sollen ja besonders gut Druck aufbauen können, was recht praktisch für den Radibetrieb ist. Die sind zwar ziemlich hässlich, aber haben einen guten Lieferumfang, tolle Verarbeitung und sind angenehm leise.