PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osama bin Laden droht Europa wegen Karikaturen


Eremit
2008-03-20, 09:13:19
Osama bin Laden droht Europa wegen den neu abgedruckten Karikaturen. Diese seien für die Moslems noch beleidigender als tote Moslems.

Wenn wir Europäer jetzt nicht so feige und unterwürfig wären, dann würden große Zeitungen in allen europäischen Ländern diese Karikaturen erneut abdrucken. Allerdings dazu noch welche über das Judentum und das Christentum.

Radeonator
2008-03-20, 09:14:57
Deutsche die Karikaturen von Juden machen, das wär doch mal was :devil:

Schiller
2008-03-20, 09:21:21
Hmm...Saddam kann man ja nicht mehr aus dem Schrank holen. Jetzt muss eben Osama dran glauben.

Haben die USA etwa Angst vor Europa? :devil: Der böse Euro regelt die Welt. :naughty:

Da schicken sie erstmal indirekt Osama vor. :D

iDiot
2008-03-20, 09:24:05
Das Al-Kaida Terroristenpack solls maul halten, wie das minderwertige Gesindel so viel aufsehen erregen kann... Naja, nur zum selbst in die Luft sprengen sind sie nicht zu dumm.

Schiller
2008-03-20, 09:26:55
Das Al-Kaida Terroristenpack solls maul halten, wie das minderwertige Gesindel so viel aufsehen erregen kann... Naja, nur zum selbst in die Luft sprengen sind sie nicht zu dumm.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Osama & Co. echt sind? ;D

Das ist ein Werkzeug der CIA usw.

iDiot
2008-03-20, 09:28:26
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Osama & Co. echt sind? ;D

Das ist ein Werkzeug der CIA usw.

Die Wahrheit ist noch immer da draußen, Mulder ;D

Die CIA wird übrigens von Aliens per Gedankenkontrolle geführt. Wir sind bereits unterwandert.

Schiller
2008-03-20, 09:29:28
Die Wahrheit ist noch immer da draußen, Mulder ;D
Jo und die läuft frei herum, weil sie ab und zu doch den Schrank verlassen muss. ;D

Radeonator
2008-03-20, 09:29:35
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Osama & Co. echt sind? ;D

Das ist ein Werkzeug der CIA usw.

Genauso isses ! Zudem leben Hitler und Elvis auf einer Insel vor Cuba... ;D

Schiller
2008-03-20, 09:40:49
Komisch nur, dass die Al Qaida im Afghanistan-Krieg von den USA finanziell und waffentechnisch unterstützt wurde....

Aber klar, Aliens...

:|

kiX
2008-03-20, 09:42:43
VOR Cuba? :eek:
Mist, muss ich den Urlaub doch umplanen!

EvilOlive
2008-03-20, 10:12:18
Osama Bin Laden sitzt wahrscheinlich momentan zusammen mit seinem alten Freund G.W. Bush in Kenny Bunkport und trinken zusammen Tee.

Panasonic
2008-03-20, 10:16:21
Mir schlottern die Knie ;D

drexsack
2008-03-20, 10:16:32
Jup, die Fenster würd ich jetzt deswegen auch nicht vernageln^^

Alexander
2008-03-20, 10:18:31
Osama Bin Laden sitzt wahrscheinlich momentan zusammen mit seinem alten Freund G.W. Bush in Kenny Bunkport und trinken zusammen Tee.
Ach deswegen wurde er nie geschnappt. Wie praktisch für die USA.

Wie alt ist der Knölch überhaupt? Irgendwann stirbt er doch an Altersschwäche. Bis dahin muss man sich einen anderen Bösewicht, der für alles schuld ist, zusammenbasteln. Das Plattbomben muss doch weiter gehen.

iDiot
2008-03-20, 10:23:58
Komisch nur, dass die Al Qaida im Afghanistan-Krieg von den USA finanziell und waffentechnisch unterstützt wurde....

Aber klar, Aliens...

:|

Tja, wos was zu verkaufen gibt, wird eben verkauft ;).

Eremit
2008-03-20, 10:29:52
Spam Ahoi. Vielleicht sollte man den armen Thread lieber erschies, äh schließen, bevor er noch mehr gequält wird....

Popeljoe
2008-03-20, 11:21:02
Spam Ahoi. Vielleicht sollte man den armen Thread lieber erschies, äh schließen, bevor er noch mehr gequält wird....
So isses!