PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook bei DELL bestellen...

Gast
2008-03-20, 09:27:28
Hallo erstmal,

ich würde gerne ein Notebook bei DELL bestellen. Ich habe von vielen Leuten gehört, dass man bei der Bestellung noch einige "Euros" sparen kann.

Hab Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, die mir bei meiner Bestellung helfen könnten - habe z.B. gehört, dass man als ADAC-Mitglied was sparen kann...wie nutze ich diesen Vorteil?

Vielen Dank für die Hilfe...

Daltimo
2008-03-20, 12:29:32
Also viele haben gesagt das man im voraus mal bei Dell anrufen soll und da mit denen verhandeln soll, so könnte man ca. 10% rausholen. Wieviel man wirklich rausholen kann weiß ich nicht.

DELL gibt jedem ADAC Mitglied 50€ Rabatt, nochmal extra. Wenn du dir ein Notebook bestellt hast könntest du mal Auskunft darüber geben wie das mit dem Rabatt bei dir war und wieviel du bekommen hast. Wäre wirklich mal interessant zu wissen.

Gast
2008-03-20, 14:07:47
Ich habe gerade auf der ADAC-Seite gesehen, dass die erst ab einem Bestellwert von 850€ einen 50€ Rabatt von bekommst...

Das ist natürlich richtig doof :( Mein Notebook soll 817€ kosten...prickelnd.

Ich sag bescheid, wenn ich da angerufen hab, was ich erreichen konnte :)

Daltimo
2008-03-20, 15:30:20
Dann bau dir doch noch irgendwas rein, sodass du auf 850€ kommst. Am Ende bist du so und auch so billiger ;)