PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Framelimiter bei Project IGI entfernen/umgehen


crystalfunky
2008-03-20, 09:59:03
MOin,

ich spiele gerade mal wieder Project IGI.
Es nervt mich total, dass die Frames auf 30 Frames limitiert sind.
Dadurch ruckelt das Spiel für mich. Gibt es eine Möglichkeit
diesen Limiter zu entfernen?

Ich danke für Hilfe

WhiteVelvet
2008-03-21, 14:47:49
Sei froh, dass Du es überhaupt spielen kannst ;) Wundert mich, dass es überhaupt bei Dir läuft, da es einige Tricks benötigt, das alte Spiel mit neueren Grakas zu betreiben. Aber von einem Framelimiter weiß ich grad nichts. Oder meinst Du IGI2?

crystalfunky
2008-03-23, 07:29:53
hmm ich konnte es auch ohne Probleme auf einer Radeon 9700 zocken.
Ne ich meine IGI 1. Teil.

Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich den Framelimiter entfernen kann?
GIbt es vielleicht sowas schönes, wie bei CS, dass ich einfach die config editieren kann (was ich aber auch schon versucht habe, aber nix gefunden habe)?