PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Mein Arbeitsspeicher mal 16 nach SP1 ;)


Gast
2008-03-20, 14:32:15
Seit ich gestern Sp1 für Vista Ultimate 32 Bit installiert habe ....steht unter systeminformation auf einmal 16 GB Ram stat 2 GB die ich eigentlich verbaut habe....scheint so als ob sie dem Sp1 lieber doch noch nihct rtm status geben sollten....

Gruß darki

Sorry für rapidshare link aber habe grad keinen ftp gefunden auf die schnelle

http://rapidshare.de/files/38879927/vistakomisch2.gif.html

Blade II
2008-03-20, 15:05:01
Guck mal nach, ob die Angabe im Bios auch spinnt.
Du könntest auch mal versuchen einen der Ram-Riegel auszubauen und nach einmal hoch- und runterfahren ihn wieder einzubauen.

Dadurch müsste Vista die Größe neu erkennen.

Gast
2008-03-20, 19:22:36
Danke dir. für den Tipp Hab ich eben probiert ändert sich nicht everest und andere systemprogramme zeigen die richtigen daten an
aber eben windows selber nicht (komischer weise aber dxdiag).
Und meine Audigy 2 ZS hat einen blechsound unter vista mit den treibern vom februar 2007...angeblich final...) würde
nicht sagen das die final sind unter win xp hab ich einen klaren astreinen sound...naja sollte ich mal die Youpax treiber
oder die gemoddetn Audigy 4 Treiber installieren...welche haben guten sound unter Vista ???

Ich hasse dieses unausgereifte Produkt aus dem Hause Microsoft langsam...

Grus darki

Gast
2008-03-20, 23:25:02
2 mal 16 sind aber nicht 16...

WinterBorn
2008-03-21, 01:46:06
Hi,


Und meine Audigy 2 ZS hat einen blechsound unter vista mit den treibern vom februar 2007...angeblich final...) würde
nicht sagen das die final sind unter win xp hab ich einen klaren astreinen sound...

Ich hasse dieses unausgereifte Produkt aus dem Hause Microsoft langsam...

Grus darki

Der Vista-Treiber für die älteren Audio-Karten ist ein wenig buggy.
Den Belchsound wirst du evtl. los, wenn du in der mitinstallierten "Audiokonsole" die Lautsprecherkonfiguration einmal verstellst und dann wieder passend für deine Lautsprecher einstellst.

Hasse lieber den Schrott der Firmen, die "für" Windows Vista programmieren.