PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gaming Maus + Pad


Valor2002
2008-03-20, 14:55:40
Hi Leute,
ich suche ne gute Gamingmaus und ein dazu passendes Pad.

Hatte aktuell an die Razer DeathAdder oder Habu gedacht und dazu die Razer eXactMat.
Preis fuer beides sollte 80 Euro nicht uebersteigen. Ich bin rechtshaender

Gast
2008-03-20, 15:02:46
Death Adder + Exactmat? Tolle Kombo, kannst bedenkenlos zugreifen. :)

Gast
2008-03-20, 15:10:03
Death Adder + Exactmat? Tolle Kombo, kannst bedenkenlos zugreifen. :)

registriert sehr schnelle bewegungen nicht, zumindest bei mir auf nem func surface

spatz
2008-03-20, 15:13:20
DeathAdder ist ne klasse Mouse, hatte ich bis gestern auch in Gebrauch.
Leider lief irgendwas beim Firmwareupdate schief und seitdem hab ich ne Lachesis vor mir. Auch nicht verkehrt, aber an die Ergonomie muss man sich erstmal gewöhnen.

Falls es auch nen Stoffpad sein darf (ist weitaus schonender für die Mousefüsschen und ist schön leise), dann kann ich das SteelSeries Steelpad QcK+ (http://geizhals.at/deutschland/a128056.html) sehr empfehlen.
Vom Preis bitte nicht abschrecken lassen, ist nen super Mousepad mit riesigen Ausmaßen und zudem noch schön flach. Gibts auch in "dicker" Form.

da.phreak
2008-03-20, 15:14:36
Ich verweise bei solchen Fragen gerne auf diesen Test (http://www.esreality.com/?a=post&id=1265679). Das besondere ist, daß nicht nach Gefühl eingeschätzt wird, sondern mittels eines Testapparats. Mein Favorit: Die Razer Diamondback, aber nicht die neue.

Laxer
2008-03-20, 16:11:57
Beim Mauspad könntest Du auch das Razer Destructor mal in Augenschein nehmen (falls es preislich noch in Deinem Rahmen liegt)...

Valor2002
2008-03-20, 16:42:02
dann wirds wohl die DeathAdder. Mauspad werde ich nochmal ueberdenken. Vielleicht probiere ich erstmal meine Tischplatte aus. Mit der habe ich frueher immer gespielt und die war eigentlich sau gut...wenn ich drueber nachdenke, faellt mir nichtmal mehr ein, warum ich auf einmal unbedingt ein Mauspad brauchte...
Vielen Danke fuer die schnellen Antworten :)
Ueber weitere Mauspad-Vorschlaege waere ich trotzdem dankbar.

Gasomatic
2008-03-20, 17:17:22
ist zwar nicht zum thema, aber weiß einer, wo es glidez für die logitech g9 gibt oder irgendeine alternative?

EureDudeheit
2008-03-20, 17:48:29
Hab nen Qpad, das ist super. Als Maus würde ich eine Logitech Mx518 nehmen.

spatz
2008-03-20, 18:12:02
Auf der Tischplatte gehen die Mousefüßchen bzw Ultraslick Teflonfüßchen mit Sicherheit sehr schnell kaputt, wäre wirklich schade drum.

Gasomatic
2008-03-20, 18:25:24
wenn du mich meintest, ich hab nen func surface^^

spatz
2008-03-20, 18:33:41
Nein, ich bezog mich auf Valor2002 der vlt wieder auf der Tischpaltte spielen möchte.
Ob diese nun als Untergrund geeignet ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber es gibt definitiv Untergründe die einer Mouse "besser gefallen" ^^

klumy
2008-03-20, 21:03:27
Als Geheimtipp, kann ich noch diese Maus hier empfehlen


OCZ Equalizer Laser Gaming Mouse
http://www.ocztechnology.com/products/ocz_peripherals/ocz_equalizer_laser_gaming_mouse

Man beachte die vielen positiven Testberichte. Habe die Maus selber und bin davon begeistert. Hatte vorher eine MS Intelli Explorer 3.0

S.T.A.L.K.E.R
2008-03-21, 09:35:05
Also ich habe die Razer death Adder und habe diese Woche ein Razer Mantis Speed Mousepad gehabt zum testen und kann nur sagen-SUPER KOMBO!!

(http://geizhals.at/deutschland/a172202.html) Macht echt spaß mit dem Mousepad zu spielen. Die Maus hab ich jetzt schon ein gutes Jahr lang und die hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. sehr gute Maus.

Stonecold
2008-03-21, 09:39:56
Hab eine OCZ Equalizer in verbindung mit einem Nova MicrOptic Pro Mouspad, noch wie was besserer benutzt bisher, und kost zusammen nur 30€ plus versand. Kollege hat ne razor habu liegt schweisse in der hand meiner meinung nach und ist kein deut besser in meinen augen.

MfG
Stonecold

Kane02
2008-03-21, 09:47:05
Logitech MX518 oder G5 Refresh +Stellpad QCK

Valor2002
2008-03-21, 14:14:42
Das die Habu schlecht in der Hand liegt glaube ich nicht. Zumindest nicht fuer mich, denn ich habe ewig mit der Microsoft Intelli Explorer gespielt und die war einfach genial damals!! Trotzdem will ich mal was neues probieren. Die Death Adder wirds auf jeden Fall. Pad muss ich jetzt noch gucken

Stonecold
2008-03-21, 16:39:20
Das die Habu schlecht in der Hand liegt glaube ich nicht. Zumindest nicht fuer mich, denn ich habe ewig mit der Microsoft Intelli Explorer gespielt und die war einfach genial damals!! Trotzdem will ich mal was neues probieren. Die Death Adder wirds auf jeden Fall. Pad muss ich jetzt noch gucken

Ich hab die im MM mal in der Hand gehabt, liegt wie alle Razor scheiße in meiner Hand.

MfG
Stonecold

S.T.A.L.K.E.R
2008-03-22, 00:05:25
Ich hab die im MM mal in der Hand gehabt, liegt wie alle Razor scheiße in meiner Hand.

MfG
Stonecold

Gut aber ob eine Maus in der Hand liegt oder nicht kann man nicht für die allgemeinheit sagen. Gehe am besten in den MM oder Saturn und versuch einfach ein paar mäuse aus. Die dir am besten gefällt und wo am besten in der Hand liegt die nimmst du.

Wir können dir zwar Mäuse empfehlen aber letztendlich musst du selber entscheiden.
Pad würde ich zum Razer Mantis Speed greifen. Echt geiles Ding;)