PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nerviges Problem


Gast
2008-03-21, 01:49:17
Wenn ich eine Datei, z.B. ein Video mal mit einem anderen Player öffnen möchte
klicke ich auf die jeweiglige Datei mit Rechtsklich und wähle den anderen Player aus.

Störend ist, dass ich den Haken bei "diesen Dateityp immer mit..." nicht Entfernen kann, woran liegt das? Kann jemand helfen?

hier ein screen

http://img209.imageshack.us/img209/2323/blaaaca6.jpg (http://imageshack.us)

rbt
2008-03-21, 01:58:29
Lass mal, wie im Screen zu sehen ist, mitn Editor öffnen und danach wieder Rechtsklick / Öffen mit .. . Sollte eigentlich dann das Häckchen wegzubekommen sein ;)

Gast
2008-03-21, 02:01:08
Lass mal, wie im Screen zu sehen ist, mitn Editor öffnen und danach wieder Rechtsklick / Öffen mit .. . Sollte eigentlich dann das Häckchen wegzubekommen sein ;)

Leider nicht bleibt nach wie vor :/