PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Udates werden installiert aber irgendwie nicht erkannt


Jon@S
2008-03-21, 11:01:55
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem XP PC:
vor ein oder zwei monaten hat die automatische updatefunktion bei mir updates geladen die habe ich auch beim herunterfahren ordnungsgemäß installieren lassen. alles super der PC hat beim nächsten start wunderbar funktioniert nur wollte er wieder 4 updates installieren beim herunterfahren und so geht es jetzt bei jedem runterfahren mitlerweile lass ich die gar nicht mehr installieren weil das mir zu lange dauert.
hinzukommt das er sich immer wieder die selben updates runterlädt
ich finds merkwürdig wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

mfG
Jon@S

_DrillSarge]I[
2008-03-22, 15:15:19
http://support.microsoft.com/kb/822798/de

KinGGoliAth
2008-03-22, 17:04:55
das problem hatte ich auch schon auf verschiedenen rechnern. immer waren es irgendwelche updates für frame network. am ende habe ich die updates einfach ausgeblendet. eine andere möglichkeit gab es nicht, weil die installation jedes mal fehlgeschlagen ist und trotzdem bei jedem mal runterfahren wieder angezeigt wurde. die tipps von MS haben auch nicht geholfen bzw es sind immer wieder die gleichen probleme aufgetreten. da hatte ich kein bock mehr...ausblenden und du hast ruhe.

Lokadamus
2008-03-22, 17:16:46
mmm...

Wie sind die Updates eingetrudelt?
Per Autoupdate? Wenn ja, dann per Webseite die Updates installieren lassen.

Murhagh
2008-03-22, 17:29:43
In manchen Fällen hilft es, die Updates über die Systemsteuerung zu deinstallieren und per Hand (Download von der MS-Seite, d.h. KB-Nummern aufschreiben...) zu installieren. Ob du nach der Deinstallation neustarten musst, weiß ich leider nicht mehr. Aber zur Sicherheit solltest du es machen.