PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X1950 512MB Absürtzte normal??


Jon@S
2008-03-21, 11:09:04
Hallo
ich überlege imom mir ne neue/gebrauchte GraKa zu holen die ATI X1950
nur mir wurde gesagt dass die so ca einmal die woche bei 3D anwendungen abstürtzt aber dies sei völlig normal. irgendwas mit so nem tool von ati was abstürtzte frühzeitig erkennt oderso.
ich wollte jetzt mal wissen ob das normal ist??

Vielen Dank
mfG

Jon@S

Thunder99
2008-03-21, 11:50:39
Völliger Blödsinn. Die Karte "stürzt" höchstens ab wenn sie zu heiß wird, d.h. der Treiber startet die Karte neu. Was aber bei einer umodifizierten Karte niemals der Fall sein sollte ! ;)

Gast
2008-03-21, 13:11:07
Vorausgesetzt, dass der Thread überhaupt ernst gemeint ist: Abstürze sind unter keinen Umständen normal.

Gast
2008-03-21, 13:16:20
Und obendrein ist der Thread im falschen Forum.
Das ist ein Diskussionsforum und der Thread gehört in das Hilfeforum (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=41).