PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Button "Zuletzt verwendete Objekte löschen" fehlt


Xaghra82
2008-03-21, 11:37:17
Hi,

seit einiger Zeit fehlt bei mir der Eintrag im PopUp-Menü "Zuletzt verwendete Objekte löschen" im Startmenü. Wenn ich jetzt die zuletzt aufgerufenen Dokumente löschen will muss ich immer in den Explorer und die Objekte da löschen. Is n bissl umständlich und daher wollt ich fragen ob jemand weiß wie ich den Eintrag wieder herkrieg? Vielleicht was in der Registry ändern?

Dankeschön schonmal!

JaDz
2008-03-21, 11:49:41
Rechte Maustaste auf "Zuletzt verwendet" und im aufgehenden Menü dann auf "Liste zuletzt verwendeter Elemente löschen" klicken. Eine der vielen kleinen Verbesserungen unter Vista.;)

Xaghra82
2008-03-21, 13:20:25
Tjaaaa, genau DAS fehlt eben bei mir. In dem aufgehenden Popup Menu steht das nicht mehr, früher stand das da aber seit einiger Zeit ist dieser Eintrag weg, keine Ahnung wieso. Wie krieg ich den wieder her???

JaDz
2008-03-21, 13:31:34
Ahja, dann könnte dies helfen:

http://www.winhelponline.com/articles/228/1/

Xaghra82
2008-03-21, 13:57:22
Danke vielmals, hat geklappt!!!

Close this one please! ;-)