PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur funkioniert nach Reinigung nicht mehr richtig


Hellstaff
2008-03-21, 11:49:50
Hallo Leute!

Eigentlich war es ganz einfach. Aufschrauben, trocken abwischen und wieder zu machen. Doch danach lief der rechte Zahlenbock von 1-9 nicht mehr, nur die "1" arbeitet jetzt als backspace. Sonst ist alles ok.

Es ist ein logitec Funktastatur. Darin verbaut sind 3 Plastikleiterplatinen, wobei die mittlere eine Art Trennschicht ist.

Da es sich für mich um den eher unwichtigen Zahlenblock handelt, der nicht geht, kann ich damit leben. Ich würde mich aber freuen, wenn ich ihn doch wieder zum laufen bringen könnte. Hoffentlich ist jmd unter Euch, der damit Erfahrungen hat.

Mfg Hellstaff

kasir
2008-03-21, 13:57:28
Bist dir sicher, dass die hundertpro trocken ist?

Gast
2008-03-21, 14:11:21
Ja. Auch wenn ich auf die Druckpunkte auf der Platine drücke, ändert sich nichts.

Gast
2008-03-21, 14:26:18
du hast's kaputt gemacht...