PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @9800 besitzer 2d und 3d modus


eraser-x
2008-03-21, 14:18:33
hi leuts

können die "neuen" karten denn wenigstens nun endlich ,al einen echten 2d modus unter win fahren und nicht immer nur wie unter last fahren ;)?

oder alles wie beim alten ?
geforce=stromfresser

mfg

AnarchX
2008-03-21, 14:31:19
Der Stromsparmodus bei den 9800er-Karten ist HybridPower.

eraser-x
2008-03-21, 14:34:58
naja neues mobo kauft sich sicher keiner nur damit er in den genuss eines stomverbrauches eines normalen 2d moduses(ka wie ma das schreibt) kommt

daher stell ich mal die neue gf eher als flop hin als eine neu entwicklung

mfg

Heimscheißer
2008-03-21, 14:51:34
naja neues mobo kauft sich sicher keiner nur damit er in den genuss eines stomverbrauches eines normalen 2d moduses(ka wie ma das schreibt) kommt

daher stell ich mal die neue gf eher als flop hin als eine neu entwicklung

mfg

Sind wir doch mal ehrlich: Wern Lambo fährt, dem ist es wurscht was Benzin kostet oder?

Also: Ich zB hab jetzt ne 9800 X2 und mir iss der 2D Modus wurscht. Punkt.

Jeder der GROßEN Wert darauf legt, soll sich halt ne andere Karte kaufen. Punkt.

Nix für Ungut, iss nur meine Meinung :)
Sven

PS: Leistungstechnisch find ich die gar nicht so "floppich" ;) bisher. Und ich hab mal wieder SLI auf nem Intel-Brett --> GOIL ;)

eraser-x
2008-03-21, 15:19:58
naja aber wie man ja bei ati sehen kann kann man auch einem lambo beibringen wenn er steht an der kreuzung nicht soviel zu schlucken wie einer der gerade topspeed fährt schöner vergleich ;)

und sagte ja nie das die karte langsam sei ;) würde ich auch nie behaupten es ging nur darum das man diesen fehler doch schonmal irgendwie in den griff bekommen könnte nach der zeit die es diesen chip ja nun schon gibt bzw die er immer weiter entwickelt *oder auch nicht* wird

mfg

Dadi
2008-03-21, 15:31:49
Sowas bereitet mir auch Sorgen... nur neues Motherboard kaufen? Das Geld was ich dafür ausgebe gleicht sich wieder mit der monatlichen Mehrverbrauchsrechnung wieder aus... Vielleicht in Zukunft, hoffen wir doch einfach auf die Industrie dass Hybrid Standard wird, da muss sich was tun.
Wie es sich wirklich auswirken wird, seh ich spätestens in einem Monat.

Thunder99
2008-03-21, 15:46:54
Trotzdem finde ich es eine Frechheit sowas nicht mehr an zu bieten. :mad:

Wenn ich ein AMD Chipsatz haben will bringt mir das nvidia HybridPower Dingsda herzlich wenig ;)

Bei mir wurde es dennoch eine 9600GT, da diese Karte nicht so einen hohen 2D Verbrauch hat und einen sehr guten 3D Verbrauch

Gast
2008-03-21, 18:50:13
Sind wir doch mal ehrlich: Wern Lambo fährt, dem ist es wurscht was Benzin kostet oder?

Also: Ich zB hab jetzt ne 9800 X2 und mir iss der 2D Modus wurscht. Punkt.

Jeder der GROßEN Wert darauf legt, soll sich halt ne andere Karte kaufen. Punkt.

Nix für Ungut, iss nur meine Meinung :)
Sven

PS: Leistungstechnisch find ich die gar nicht so "floppich" ;) bisher. Und ich hab mal wieder SLI auf nem Intel-Brett --> GOIL ;)

Zumal unter Vista bei fast jedem Prog das Ding in den 3D Modus geht,da zu reicht schon das zb.Nero Inf Tool.