PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compaq SCSI CTRLer Symbios logic 53C875J


randall
2008-03-21, 15:28:48
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit dem SCSI Controller von compaq symbios logic 53C875J. Ich kenne es, dass ich bei dem Bootvorgang eine Tastenkombination drücken muss um in das BIOS vom Controller zu gelangen. Jedoch gelingt das mir bei dieser Karte nicht.

Hat hier wer eine Idee?

Bzw. muss ich dieses HP-Compaq Start Center installieren? oder kann ich das auch weglassen?

Grüße

randall
2008-03-21, 23:20:19
Hallo noch einmal,

nun habe ich ein weiteres bislang ungelöstest Problem. : /
Die Debianinstallation habe ich testweise auf eine SCSI ohne RAID konfiguration installiert. Jedoch wird, nach der fertigen Installation, kein Betriebssystem gebootet. Egal ob First Boot Device auf HDD-0 oder SCSI/SATA steht...

Danke