PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - GDATA Einzelplatz Lizens für zwei Computer verwenden


Blade II
2008-03-21, 16:50:50
Hey ho

Mein Vater hat sich das AntiViren Paket von GDATA als Einzelplatzlizenz gekauft. Die erste Installation erfolgte auf sein Laptop, die zweite nun auf seinen Desktop PC. Bei PCs hängen hinter ein und demselben Router.

Trotzdem meldet die GDATA Software, dass die "Berechtigungen" für Updates einem anderem Computer (dem Laptop) zugewiesen sind. Nun kann man die Berechtigungen auf den Desktop PC setzen, dies hätte aber wohl zur Folge, dass man beim Laptop keine Updates mehr herunterladen kann.

Ist es möglich jedes mal die Berechtigungen zu ändern oder muss eine neue Lizenz erworben werden?

MfG Blade II

Gast
2008-03-21, 16:59:20
Ist es möglich jedes mal die Berechtigungen zu ändern und muss eine neue Lizenz erworben werden?


legal nicht.

Blade II
2008-03-21, 21:44:00
Schade, jetzt ist AntiVir drauf. Sollte eh schneller sein ;)