PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluray Laufwerk GGC-H20L


DerböseWolf
2008-03-21, 17:16:16
Hallo


Kennt jemand das LG ELECTRONICS GGC-H20L? Ist es zu empfehlen? Wie siehts mit der Lautstärke aus?


Danke

DerböseWolf
2008-03-30, 13:46:44
Kleiner Hüpf.


Was ist im Moment an Bluray Laufwerken emfehlenswert?

Razor
2008-03-30, 14:10:43
Was ist es am H20L nicht?
:confused:

Ein besseres Angebot dürfte es momentan wohl kaum geben...

Razor

yardi
2008-03-30, 14:52:19
Zur Lautstärke gibt sehr verschiedene Aussagen. Chip schreibt "stört beim Film abspielen". Die c't hingegen schreibt es sei immer sehr leise und kaum rauszuhören.

Ich interessiere mich auch schon lange für das Teil, habe den Kauf aber erstmal nach hinten gestellt.

LovesuckZ
2008-03-30, 15:05:12
Bei meiner Spider-Man 3 DVD(!) kratzt es. Bei allen Blu-Rays ist es nicht zu hören.
Muss mal andere DVDs ausprobieren. Ansonten sollte man sich für DVDs noch ein zweites Laufwerk einbauen.

DerböseWolf
2008-03-30, 15:19:59
Was ist es am H20L nicht?
:confused:



Ja, ich weiss es eben nicht, darum frage ich ja ;)

Don Vito
2008-03-30, 15:56:14
Habe das GGW H20L, also den BR-Brenner.
Bin zufrieden damit und kann kein Stören des Laufwerks feststellen, weder mit HD-DVDs, BRs noch mit DVDs.
Sollte ja bis auf die Brennfunktion gleich sein;).

LovesuckZ
2008-04-24, 19:49:38
Bei meiner Spider-Man 3 DVD(!) kratzt es. Bei allen Blu-Rays ist es nicht zu hören.
Muss mal andere DVDs ausprobieren. Ansonten sollte man sich für DVDs noch ein zweites Laufwerk einbauen.

Bei meiner Smallville DVD tritt der selbe Fehler auf. Hat jemand hier noch Probleme beim Abspielen von DVDs?