PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie suche ich nach einem Produkt + Shop der es anbietet?


Kira
2008-03-21, 18:44:27
Hallo Leute,

normalerweise schaue ich bei billiger.de und wie die ganzen Seiten alle heißen.

Da ich aber nicht online bestellen möchte, sondern z.B.

Digitalbox Imperial DB 1 Ci HDMI

dieses Produkt morgen am liebsten im Laden abholen möchte, müsste es doch möglich sein, irgendwie danach zu googlen, welche Shop es anbietet?

Nähe Frankfurt, Darmstadt, Offenbach rum... einer eine Idee?

Plutos
2008-03-21, 22:05:57
Normalerweise haben alle namhaften Hersteller auf ihrer Webseite eine Liste autorisierter Vertriebspartner. Da sind quasi alle (meist größeren) Läden aufgelistet, die das Produkt verkaufen (oder die zumindest wissen, wo man es kaufen kann).

Kleine Läden können dir oft auch alles bestellen, sofern sie zumindest ein Produkt des jeweiligen Herstellers im Sortiment haben.

Kira
2008-03-21, 22:32:24
leider in diesem Fall nicht :(

dachte man könne z.B. bei billiger.de oder so eine PLZ oder so angeben mit dem Sitz des Shops? es gibt doch immer eine Lösung im www.

Super Grobi
2008-03-21, 22:37:42
Hoffentlich kaufst du die Kiste nicht, weil du dein TV @ 1080i ansteuern willst! Das Gerät ist so günstig laut Geizhals, das ich bezweifel, das du ein besseres Bild damit hinbekommst.

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du ja an sowas interesse?

SG

Kira
2008-03-21, 22:44:54
ehm ich habe nur gutes gelesen und auch in anderen DigiSat-Foren nur gutes gelesen, was Bild angeht.

ich möchte hauptsächlich einen Receiver per HDMI ansteuern, weil es per Scart bei mir net so gut aussieht und wieso dann nicht auch per 720p/1080i upscalen? Soll "laut Tests" echt gut sein :)

EDIT: 87%, Platz 2 und PL-Sieger bei der Satvision. Kauftipp in der Infosat.

Super Grobi
2008-03-21, 22:49:02
Ja dann ist alles gut.

Wenn du Tests gelesen hast und dort stand, das es i.O. ist, dann kann man auch kaufen. Wollte dich nur vor einen zu vorschnelle kauf warnen, da mir der Preis schon recht niedrig scheint.

SG

Kira
2008-03-21, 23:02:11
ja ich weiß, ich habe die letzten Tage wirklich mal gesucht... immer wieder wurden mir Kathrein Receiver empfohlen, welche sicher auch sehr gut sind, aber ich wollte keine 150-200 für einen normalen Receiver ausgeben. Da kann ich ja gleich einen HD-Receiver kaufen, aber wieso? Wenn es doch keine HD-Sender gibt. Deswegen wollte ich von Anfang an einen günstigen mit HDMI und wenn möglich einen mit optical out. Und wie es das Schicksal so will, habe ich einen gefunden, der im ggs. zu vieeeeeeeeleeeeeeen Receivern auch getestet worden ist. Man findet selten einen Test/Meinung zu einem Receiver (Ist nicht so wie im PC-Markt^^).