PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Katamari für PC


klumy
2008-03-21, 21:34:31
Hallo,

gibt es eine Katamari Version für PC?
AM besten Freeware ;)

Ringwald
2008-03-21, 22:28:54
Es gibt wohl Tasty Planet aber da ist nur ganz entfernt ähnlich.
Sonst gibt es nichts, zwar soll mal eine Online Version für den PC kommen aber nur für Asien (Südkorea).

Wenn du ein guten PC hast, konntest du Katamari übern PS2 Emulator spielen.

sei laut
2008-03-21, 22:35:54
http://www.dejobaan.com/wonderful/
Wonderful End of the World, kostet 19 Dollar. Ist aber nicht so gut wie das auf den Konsolen. Aber die Trial kannst du ja mal anschauen.
Für den PC solls noch ein richtiges Katamari geben, doch da ist nichts genaues bekannt.

gordon
2008-03-22, 11:17:25
So ein bißchen in die Richtung geht auch Blob! - mit einer Riesenkugel durch eine Stadt (Utrecht) rollen, Farben aufnehmen und alles einfärben, sehr bunt und schön:
http://www.utrecht.nl/smartsite.dws?id=144982 (Seite ist holländisch, Spielmenü aber englisch)