PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC wird sehr heiß (Temperaturproblem)


Gast
2008-03-21, 22:09:38
hi, hab ein Problem das es in meinem PC wahrscheinlich etwas zu warm wird.
Mein Computer steigt nach 10 min Call of Duty 2 aus wenn ich mein Netzteillüfter auf Low stehen habe...bei automatisch stürtzt der Pc nie ab.
Bei der Grafikkarte habe ich keine Probleme die geht bei Last auf ca. 75 Grad hoch aber bläst die Luft direkt aus dem Gehäuse (Iceq)
Die Festplatte wird auch ca. 60 Grad warm...auch ohne Last.
Ist das noch in Ordnung oder muss ich damit rechnen das meine Festplatte bald kaputt geht? Wie sieht das mit dem CPU aus...wird er dauerhaft geschadet wenn er bissi heißer läuft oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

NaToll
2008-03-22, 11:31:50
Wenn die 60°C für die Festplatte nicht falsch ausgelesen sind, denke ich,
dass die Temperatur zu hoch ist. Ich hab' schon oft gelesen, dass Festplatten
maximal 50 bis 55° haben dürfen.

Gast
2008-03-22, 13:01:50
Sorry, aber wenn nur der NT Lüfter für die Luftzirkulation im PC verantwortlich ist ist es eine sehr dumme Idee den auf Low laufen zu lassen.
Da brauchst du dich über solche Temps nicht zu wundern.

Gast
2008-03-22, 16:19:08
man kann es ja mal versuchen *lol*