PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele zu dunkel, suche kleines Tool...


vad4r
2008-03-21, 22:55:09
Hi,

seit dem Umstieg von ATI auf Nvidia fehlt mir leider die Möglichkeit, per ATI-Tool die Gamma Einstellung während eines Spiels per Tastaturkürzel zu ändern.

ATI-Tool soll ja auch mit Nvidiakarten funktionieren, tuts aber (bei mir) nicht.

Ich hatte mal ein wirklich kleines Tool, welches auch diese Aufgabe gut erfüllte, habs aber leider verschlampt.
Powerstrip finde ich plöd, weswegen ich nach anderen Möglichkeiten schaue.

Habt ihr da was für mich?

ciao
Sönni

vad4r
2008-03-22, 00:08:23
Hab mir selbst geholfen, das Tool heisst gammacontrol und ist 22kb gross :D

Ulli K
2008-03-22, 08:53:15
Ich nutze "Gamminator" sehr zufrieden damit!

http://sourceforge.net/projects/gamminator

Mephisto
2008-03-22, 10:45:52
Ich nutze "Gamminator" sehr zufrieden damit!

http://sourceforge.net/projects/gamminator
Den kann ich ebenfalls nur empfehlen!