PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ut2003- Darstellung im Spiel ändern (Bild-tasten)


Tanya
2002-11-17, 21:16:57
Hallo!

Vor eingien Tagen mußte ich win neu installieren und danach auch, wie immer *grrr*, UT2003. Ich hatte einige Tage zuvor mit Hilfe eines Textes im Inet eine *.ini datei so verändert, das ich mit "Page up" "Page down" während des Spiels die Detailstufen (nicht nur 2, sondern alle) ändern konnte.
Nach der Neuinstallation war natürlich die *.ini Datei futsch und mir fällt nicht mal mehr ein, welche ich geändert habe *dummdidumm* bzw. wo ich diesen Text herhabe. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich die "detail.inis" (lowerdetail.ini, higherdetail.ini etc) alle in einen bestimmten ordner kopieren mußte und dann halt bei einer *.ini die entsprechenden Tasten markieren... aber wie?!

Ich hoffe nun SEHR darauf, dass ihr mir helfen könnt *bet*, denn diese Funktion war einfach wunderbar




...hm..27 views und keine antwort?! Habt ihr alle noch nie davon gehört? :(

DevilX
2002-11-17, 23:37:22
sagt mir auf jenden fall garnichts...
aber das muß nichts heißen

Mankind
2002-11-18, 13:02:59
Ich nehme an, Du meinst das hier: http://mitglied.lycos.de/f1n/detailini.html

War in einem Post in Zusammenhang mit den HighRes Texturen, kurz nach Erscheinen des Spiels.

Tanya
2002-11-18, 23:39:02
Juchu! Genau das! Danke. Hab den Link nun als Favoriten :)