PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal was interessantes, Spekulation: XP 4 Details ab morgen?


Radeonator
2002-11-17, 21:19:37
So, nachdem das I-Net sich auf NV30 wdh. von den "Fakten" spezialisiert hat, sich aber vor der trident XP4 verweigert wird, gibts morgen den nächsten Whitepaper launch der NV30 Muhahaha.
Aber ich hoffe das die XP4 morgen das Licht der Welt erblicken wird, was meiner Meinung nach auch viel interessanter, als diese "und täglich grüsst das Murmeltier" Berichtserstattung :D

Wer freut sich auch auf mal was wirklich neues ??? Glaubt ihr das Trident´s XP4 morgen das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird???

roman
2002-11-17, 21:23:37
steh da grade ein wenig auf der leitung: ist das der, der ursprünglich nur als notebook-chip geplant war?

zeckensack
2002-11-17, 21:26:03
Das wäre schön.

Außerdem kann ich dir bzgl "NV30" nur zustimmen, es wäre wirklich wünschenswert wenn morgen einfach mal alle Fakten inklusive Taktraten, Füllraten, Geometriedurchsatz Speichereckdaten auf den Tisch kommen. Dann wäre endlich Ruhe. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne, und sollte auch niemand anders interessieren. Schließlich sind sämtliche technischen Möglichkeiten des Chips schon seit Monaten öffentlich einsehbar, ganz ohne NDAs oder sonstigen Kram.

Also mein Wunsch für morgen: entweder Leistungsdaten rausrücken oder gleich ganz die Klappe halten.

So weit wird es IMO leider morgen (mal wieder) nicht kommen und das 'weiße Rauschen' in der Berichterstattung wird munter weitergehen ...

StefanV
2002-11-17, 21:26:26
Originally posted by Romanski
steh da grade ein wenig auf der leitung: ist das der, der ursprünglich nur als notebook-chip geplant war?

Jo, von dem früher recht bekannten Hersteller Trident...

Daß es die immer noch gibt...

roman
2002-11-17, 21:39:12
und gibts da jetzt auch eine desktop-variante davon? soweit ich weiß, waren die eckdaten ja gar ned so schlecht anzuschauen, aber IMHO völlig übertrieben für einen nur-mobile-chip.

Snake
2002-11-17, 21:39:50
Wer freut sich auch auf mal was wirklich neues ??? Glaubt ihr das Trident´s XP4 morgen das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird??? [/SIZE][/QUOTE]

Ich freue mich! ich war ja schon sehr früh von der Angeblichen Leistung des XP4 beeindruckt und hoffe das er auch das gerecht wird was alle gesagt haben!

Desti
2002-11-18, 00:21:49
Originally posted by Romanski
und gibts da jetzt auch eine desktop-variante davon? soweit ich weiß, waren die eckdaten ja gar ned so schlecht anzuschauen, aber IMHO völlig übertrieben für einen nur-mobile-chip.

Es gibt schon seit Ewigkeiten fertige Karten, nur irgendwas verzögert die Produktion immer wieder :(

Jetway:
http://www.pcpop.com.cn/popimages/2002-8-14-20-41-39.jpg

http://www.pcpop.com.cn/popimages/2002-8-14-20-41-3.jpg

http://www.pcpop.com.cn/view.asp?type=news&id=7692

Unreal Soldier
2002-11-18, 17:49:41
Na news von Trident sind sehr erwünscht denn wochnelang jetzt wird nur über den NV30 gelabbert. Hoffe mal dass der XP4 etwas sehenerregendes sein sollte.

MfG
Unreal Soldier

Snake
2002-11-18, 18:18:17
Man was ist denn los?! Sollte es Heute nicht was neues geben?!