PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GT 60 bzw 75 Herz in Spielen ruckeln


Julius
2008-03-22, 07:48:30
Hallo,

bei mir ruckelte Warcraft 3 mit einer 8800gt (C2D 6750 etc) unter WinXp und Vista. Ich hatte keine Ahnung wiso es ruckelte und habe in der Registry beim umschreiben der Auflösung (hab 16:9) gesehen das Warcraft 3 mit 75 Herz läuft. Ich habe den Wert auf 60 Herz von meinem TFT geändert und jetzt ist das ruckeln Weg. Wiso ist das so bzw was wahr das? Ich habe diesen Wert bei meiner alten Grafikkarte (7900gt) sicherlich noch nicht geändert (gleicher TFT).


PS: Das Ruckeln sah so aus das wenn ich mit der Tastatur zoomte immer wieder sehr kurz in gleichmässigen abständen das bild stotterte und alles nicht smooth sondern so leicht hackte. Z.B. selbst die Baufortschritte zuckten leicht.