PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitschriften-Abo-Kündigung: was gehört alles rein?


Exxtreme
2008-03-22, 12:19:53
Da ich mangels Interesse paar Zeitschriften-Abos kündigen möchte, will ich mal wissen was in so eine Kündigung reingehört und was ich beachten muss.

Danke im Voraus. =)

alkorithmus
2008-03-22, 12:21:00
Datum, Unterschrift, deine Daten..

darph
2008-03-22, 12:24:16
Bis zum x.x. oder zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich.


Nichts ist ärgerlicher, als eine Kündigung, die nicht wirksam ist, weil man es mit der Frist verpeilt hat.

Spasstiger
2008-03-22, 13:26:41
Ich hab bisher auch immer "zum nächstmöglichen Termin" geschrieben, um Fristversäumnisse zu vermeiden.

redfalcon
2008-03-22, 13:29:06
Kundennummer o.Ä. und vielleicht ne Anmerkung, dass du an einer Weiterführung auf keinen Fall interessiert bist, sonst rufen die danach erst ein paar Mal an, und wollen dir noch Rabatte und Fortführung des Abos oder so andrehen.