PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Digicam


TitusXP
2008-03-22, 13:48:38
hallo zusammen,

ich suche eine digicam und kenne mich leider gar nicht aus! :(

anforderungen:
- optischer sucher
- gute belichtung
- klein & leicht
- robust

es soll damit oft in dunklen lagerhallen fotografiert werden.

preis: ca. 400€

falls ihr noch angaben braucht, dann sagt mir bitte bescheid.

Gruß Titus

Tyrann
2008-03-24, 10:20:35
wie wäre es mit einer kleineren Spiegelreflexkamera, hat im Prinzip alles, bis auf möglicherweise klein & leicht

Die DSLRs sind insbesondere bei schlechtem Licht gut

z.B: http://geizhals.at/deutschland/a227060.html

TitusXP
2008-03-24, 19:57:32
klingt ganz gut!

hat sonst noch jemand einen vorschlag?

Gruß Titus

Hardwaretoaster
2008-03-24, 22:02:30
Die Canons der Powershot G-Serie waren eiegntlich immer recht lichtstark (kenne es persönlich nur von meiner guten G5), bei 'ner Kompaktkamera machst du halt immer einen Kompormiss, kommst dafür aber eher richtung klein&leicht.

Die G9 liegt wohl, wenn ich das richtig sehe etwas über den angepeilten 400, wenn auch nicht viel. Vielleicht bekommst du aber auch noch eine G7 und das reicht den Ansprüchen schon;)