PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor spinnt - brauche hilfe!


TACO
2008-03-22, 14:14:52
Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC Monitor (siehe Sig) merkwürdige dinge macht, bin mir aber auch nicht sicher obs am Monitor liegt oder Grafikkarte, oder evtl. Treiber?
2 Wochen lang lief alles gut, bis Gestern im Firefox auf Wikipedia das Bild aufeinmal anfing zu flimmern, schwarze Balken erschienen und alles ruckelte, sobald ich aber z.b. auf 3dcenter swichte verschwand alles, bis auch hier nach paar min dies auftauchte, sobald ich aber ein neues Thema öffnete wiederum aufhörte... Bei Videowiedergabe z.b. ist auch alles über Stunden okay. Die Graka Temps sind total i.O. und um OC ausschließen zu können habe ich auch im moment alles auf default laufen... hat da jemand ne Idee?

TACO
2008-03-22, 20:34:46
Ich hab jetzt ne alta Röhre dran gemacht und siehe da... es läuft alles normal.
Warum aber zeigt der LCD Videos normal an und alles andere nicht?

TACO
2008-03-24, 23:06:05
hat den keiner ne idee?

TACO
2008-03-25, 03:09:59
Habe jetzt herausgefunden wie ich das Problem mit den schwarzen Balken und dem flimmernden Bildschirm lösen kann, die Helligkeit muss einfach unter 20 (von 100) gestellt werden, desweiteren habe ich festgellt das z.b. das Bild auch flimmert wen der Hintergrund ziemlich Bunt gemischt ist sobald ich den desktop im hinergrund rot oder grün oder Blau stelle verschwindet das, ka was der fehler ist?!... geht morgen in RMA!