PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe, bitte] X-FI - Kann Software nicht installieren


DrPeacemaker
2008-03-22, 15:19:33
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe mein WinXP neu aufgesetzt und es kam zu IRQ Problemen mit meiner X-Fi. Die Karte war schnell umgesteckt und nun gings ans Eingemachte. Hab mir den neuesten Treiber gezogen und war schnell installiert. Nur plötzlich wollte das System von mir den WDM Treiber. Windoof Update gab es mir und war auch schnell installiert.

Es funktionierte nur nicht, irgend ein Konflikt war da, den ich nicht identifieren konnte. Also alles deinstalliert und neu gemacht, aber mit umgekehrter Reihenfolge. WDM Treiber zuerst und oh Wunder die X-Fi wurde erkannt und es lag kein Problem mehr vor. Welch Freude auf meinem Gesicht. Nun noch schnell das "Webupdate 5" drüberbügeln - GEHT NICHT. Software muss zuerst deinstalliert werden etc.. Ne kann nicht sein.

Ich habe es 3 mal versucht und bekomme es nicht auf die Reihe. Hat jemand eine Idee wie das reibungslos klappen kann? Ging ja vor der Winplattmach Aktion auch tadellos.

Danke für die Hilfe
DrPeacemaker

Edit: Finde auch meine CD für die Karte nicht mehr