PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Scanner bei Atelco


Daltimo
2008-03-22, 16:54:41
Mein Schwiegervater brauch einen neuen Scanner der Vista kompatibel ist. Das ganze sollte sich mehr im Low Budget Bereich befinden, da er ihn nicht immer benötigt.
Er sollte ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben.

Wäre euch sehr dankbar und das ganze aber nur bei Atelco suchen, ich danke euch.

Wie wäre es mit dem hier: http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=17647&agid=123 ?

Maximalpreis wären 90€

jorge42
2008-03-22, 17:09:26
die canon lide sind gute consumer produkte. kompakt gebaut ohne extra netzteil, strom über usb. die treiber und utils sind ok und im gegensatz zu anderen herstellern haben sie sogar 64bit treiber. aber letztendlich hängts davon ab, welche ansprüche du hast (vor allem an das tempo) und was du ausgeben möchtest. also ICH würd den lide 90 für den hausgebrauch nehmen.

Daltimo
2008-03-22, 17:20:36
Okay ist auch nur für den Hausgebrauch, der uralte Scanner der 8 Jahre alt ist ging nicht mehr durch Vista. Deswegen wird der schon reichen, die Technik geht ja nicht rückwärts.